ThemePark-Central.de

BVB KidsClub-Erlebnistag im Fort Fun Abenteuerland findet am 09. & 10. Juli statt

© Fort Fun Abenteuerland
© Fort Fun Abenteuerland

Am 09. und 10. Juli findet der BVB KidsClub-Erlebnistag 2022 im Fort Fun Abenteuerland. Mittlerweile ist es die fünfte Auflage des beliebten Familien-Events mit einem breit gefächerten Programm. Alle BVB KidsClub Mitglieder haben mit aktuellem Mitgliedsausweis kostenlosen Eintritt und die Begleitpersonen bekommen einen Vorteilspreis von 19,90 € pro Ticket (für Besucher ab 150 cm Körpergröße). Diesen besonderen Rabatt bekommen auch alle Fort Fun Besucher im Borussia Dortmund Trikot.

Was erwartet Dich beim BVB KidsClub-Erlebnistag im Fort Fun Abenteuerland?

Die große Frage ist jetzt, welche spannende Aktionen an den Event-Tagen auf Dich warten, oder? Neben BVB-Maskottchen EMMA wartet ein ganz besonderes Fußball Programm auf Dich! Bereits beim Betreten des Parks erhalten alle kleinen BVB Fans eine Teilnahmekarte für die große Park-Rallye. Die Antworten zu den Fragen sind im gesamten Fort Fun Abenteuerland verteilt und ist ideal, um den sympathischen Familienpark kennenzulernen. Hat man alle Fragen korrekt beantwortet winkt im Glücksfall einer von neun Preisen. Darunter ist BVB-Trikot mit persönlichem Flock oder eine Match Attax Bundesliga Chrome Box.

Als besonderes Augenmerk wird unser Big Wheel, eines der höchst gelegenen Riesenräder Europas, im BVB-Look leuchten und in ein Riesen-Glücksrad verwandelt.

Dijamant Neziraj, Marketingleiter Fort Fun Abenteuerland

Ein weiteres Highlight ist der BVB-Bolzplatz ein flexibel einsetzbarer Fußballplatz. Ebenfalls sportlich wird es beim „Fußballkegeln“ und „Fußballgolf“. Klingt doch nach einem fantastischen BVB KidsClub-Erlebnistag im Fort Fun Abenteuerland, oder?

Weitere Informationen zum Event, findest du unter kidsclub.bvb.de oder auf fortfun.de*. Zum Abschluss bleibt uns nur ein „HEJA BVB“ und Dir ganz viel Spaß beim BVB KidsClub-Erlebnistag 2022 zu wünschen!

FORT FUN Jubiläum *

Quelle: Pressemitteilung Fort Fun Abenteuerland, 05. Juli 2022

*ThemePark-Central.de ist ein Fort Fun Abenteuerland Vertriebspartner, dadurch können wir Dir interessante Angebote vom Fort Fun Abenteuerland anbieten. Das Fort Fun Abenteuerland übernimmt hierbei die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist großartig!

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar