ThemePark-Central.de

Canada´s Wonderland wird 2019 erstmals im Winter öffnen

"Leviathan" in Canadas Wonderland (c) Christopher Hippe / ThemePark Central
(c) Christopher Hippe / ThemePark Central

Canada´s Wonderland feiert “WinterFest”

Canada´s Wonderland wird in der kommenden Saison erstmals “WinterFest” feiern. Somit wird der Freizeitpark nahe Toronto erstmals im Winter geöffnet haben.

Während “WinterFest” wird der Park in ein weihnachtliches Lichtermeer verwandelt werden. Außerdem werden im Park verschiedene festliche Aktivitäten stattfinden. Neben einer Eislaufbahn, ist auch musikalische Live Musik geplant. Natürlich haben auch einige Attraktionen des Parks geöffnet. Um welche es sich dabei handelt, wird der Park in der kommende

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar