ThemePark-Central.de

Carowinds kündigt neben “Copperhead Strike” eine weitere Neuheit an

© Carowinds
© Carowinds

Carowinds hat vor einigen Wochen den neuen Multi Coaster “Copperhead Strike” offiziell angekündigt. Heute hat der amerikanische Freizeitpark eine weitere Neuheit für die kommende Saison angekündigt.

Neben Adrenalinsüchtige werden auch Familien auf ihre Kosten kommen. Mit “Mountain Gliders” findet eine kleine Familienattraktion Platz im neuen Themenbereich um “Copperhead Strike”. Bei der Fahrt nehmen die Besucher in einem ungewöhnlichen Flugzeug Platz, welches dank Lenkrad gesteuert werden kann. Dabei dreht sich das Fahrgeschäft, wodurch die Flugzeuge dank Fliehkräfte nach außen fliegen. Mittels beweglichem Heckpaddel, kann der Grad des Schwingens selber gesteuert werden.

Allerdings handelt es sich um keine komplett neue Attraktion. Das Fahrgeschäft befand sich bereits zuvor in Carowinds als “Woodstock Gliders” im Snoopy Themenbereich. Nun werden die Besucher in den Blue Ridge Mountains abheben. Als Eröffnungszeitraum nennt der Park den Frühjahr 2019.

https://www.facebook.com/carowinds/videos/295050387996776/

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.