ThemePark-Central.de

Disney World kündigt neuen Übernachtungskomplex an

© Walt Disney World
© Walt Disney World

Die Walt Disney World wird 2022 sein 16. Hotel eröffnen, wie der Freizeitpark mitteilte. Der noch namenslose Komplex wird auf dem ehemaligen „Bay Lake“ Gelände im alten River Country Wasserpark entstehen.

Das neue Hotel wird insgesamt 900 Zimmer besitzen, sowie spezielle Disney Vacation Club Häuser haben. Thematisch wird man sich an den Respekt gegenüber der Natur orientieren. Auf dem Gelände wird es zur Eröffnung zahlreiche Überraschungen für die Familien geben. Darunter auch zahlreiche Spielmöglichkeiten für Kinder.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.