ThemePark-Central.de

Columbia Pictures Aquaverse eröffnet Ghostbusters: Frozen Empire Attraktion

columbia pictures aquaverse ghostbusters autoscooter news

Der Wasserpark Columbia Pictures Aquaverse in Thailand, hat die weltweit erste Attraktion zum neusten Film „Ghostbusters: Frozen Empire“ eröffnet. Es handelt sich dabei um einen Autoscooter, welcher durch Hologramm Technik ein entsprechendes Ghostbusters Erlebnis bietet.

Das Aquaverse erhofft sich durch diese innovative Attraktion, Fans der ikonischen Filmreihe in den Park zu locken. Zudem können sie mit den beliebten Figuren der Filme neu interagieren und sich mit ihnen gemeinsam gegen die Geister stellen.

Die Fahrzeuge sind mit diversen Lichteffekten ausgestattet und zeigen jeweils den Marshmallow Man. Neben einer eisigen Thematisierung der Halle besticht die Attraktion durch ein 360 Grad Sound System für ein immersives Erlebnis.

Ein blick auf den Ghostbusters Autoscooter © Columbia Pictures Aquaverse
Ein blick auf den Ghostbusters Autoscooter © Columbia Pictures Aquaverse

Weitere Informationen zum weltweit einzigen Film-Wasserpark findest du unter https://columbiapicturesaquaverse.com/.

Quelle: Facebook Columbia Pictures Aquaverse, 08. April 2024

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar