ThemePark-Central.de

Adventure Island eröffnet 2024 mit „Castaway Falls“ einen großen neuen Wasserspielplatz

Castaway Falls
© Adventure Island

“Castaway Falls“ wird die Neuheit 2024 in Adventure Islands sein. Es handelt sich dabei um einen großen Wasserspielplatz mit unzähligen Spielelementen für die ganze Familie.

Neuer Spielbereich „Castaway Falls“ ein großer Spaß für Jung und Alt

Der Wasserpark Adventure Island in Tampa, wird im kommenden Jahr „Castaway Falls“ eröffnen. Dabei handelt es sich um einen mehrstöckigen Wasserspielplatz mit mehr als 100 interaktiven Spielelementen. Die beiden Höhepunkte sind die riesigen Wassereimer, die sich zu unterschiedlichen Zeiten über dem Spielplatz entleeren.

„Castaway Falls“ wird vier Wasserrutschen haben, die ebenfalls für jedes Alter geeignet sind. Zusätzlich warten Wasserspritzer, Spray Drüsen, Wassernebel und mehr darauf entdeckt zu werden. Die neue Anlage ersetzt die ehemalige „Splash Attack“ Attraktion, wodurch der Familienbereich noch mal größer wird.

Mehrjähriger Verbesserungsprozess von Adventure Island

Der neue Wasserspielplatz ist Teil eines großen Renovierungsplans von Adventure Island. Neben dieser Attraktion wurde der gesamte Wasserpark aufwendig modernisiert. In den vergangenen Jahren wurde bereits mit den „Shaka-Laka Shores“, „Rapids Racer“, „Wahoo Remix“, „Ten Tiki Bar“ und der Renovierung von „Captain Pete‘s“ weiter in das Angebot und der Besucherzufriedenheit investiert.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar