ThemePark-Central.de

Copa Ca Backum verschenkt Tickets an fleißige Schüler

Hier beginnt der Badespaß! © Copa Ca Backum
Hier beginnt der Badespaß! © Copa Ca Backum

In Nordrhein-Westfalen starten Ende der Woche die Sommerferien. Grund genug für das Copa Ca Backum Tickets an fleißige Schüler zu verschenken. Die Tickets sind bis zum Ende der Sommerferien 2022 gültig und können nur am 24. Juni von 09 bis 17 Uhr abgeholt werden. Schnell sein lohnt sich, denn es gibt nur ein begrenztes Kontingent der Karten. Aber kann jeder bei dieser Aktion mitmachen?

Wer kann kostenlose Copa Ca Backum Tickets bekommen?

Die kostenlosen Tickets stehen allen Hertener Schüler zur Verfügung, die ein gutes Zeugnis den Stadtwerken Herten vorzeigen können. Das Zeugnis muss im Stadtwerke-Kundenzentrum in der Jakobstraße 6 vorgezeigt werden. Dann entscheiden die Mitarbeiter, ob das Zeugnis sich für ein Copa Ca Backum Freiticket qualifiziert. Also etwas Glück gehört dazu kostenlose Tickets zu bekommen.

Mehr Informationen zu dieser netten Aktion, findest du auf www.hertener-stadtwerke.de.

Quelle: Pressemitteilung Hertener Stadtwerke, 20. Juni 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar