Es ist wieder soweit: Copi, das beliebte Maskottchen des Copa Ca Backum, feiert seinen Geburtstag! Der plüschige Wasserfloh lädt alle Kinder zu einer riesigen Party am Wasserflöhe-Kinderclub ein, und das Beste daran: Alle sind herzlich willkommen!
Am 1. März um 14 Uhr geht es los! Vier Stunden lang wird im Nichtschwimmerbecken des Sportbades gefeiert, getanzt und geplantscht, was das Zeug hält. Unter der Leitung von Ioana und ihrem engagierten Team wird der Kinderclub in eine bunte, fröhliche Party-Location verwandelt. Copis Geburtstag wird zu einem Erlebnis, das die Kinder nicht so schnell vergessen werden.
Die Feierlichkeiten starten mit einer tollen Musikauswahl aus Charthits und Party-Klassikern, zu denen die Kids ausgelassen tanzen können. Auch für kreative Beschäftigung ist gesorgt: Glitzertattoos werden gemalt, Ballonfigurengestalterin Fridolina Strubbelich sorgt für Spaß mit ihren kunterbunten Kunstwerken und das Kidsclub-Team lässt die Kinder pünktlich vor dem Rosenmontag farbenfrohe Karnevalsmasken basteln.
Doch das ist noch nicht alles! Eine Fotobox sorgt für unvergessliche Erinnerungen, in der die Kinder gemeinsam mit ihren Freunden oder Familien lustige Bilder schießen können. Und wenn während der Feier der Hunger kommt, ist das Wasserwelt-Bistro der perfekte Ort, um sich mit einem Copi-Geburtstagsmenü zu stärken. Jedes Menü beinhaltet eine besondere Überraschung!
Natürlich darf Copi selbst auf seiner eigenen Feier nicht fehlen. Der kleine Wasserfloh wird die Gäste persönlich begrüßen und mit ihnen die Party so richtig in Schwung bringen.
Schreibe einen Kommentar