ThemePark-Central.de

Cowboyland startet mit neuem Escape Room in die neue Saison

© Cowboyland
© Cowboyland

Der italienische Freizeitpark Cowboyland, ist mit einem neuen Escape Room in die neue Saison gestartet. Der Rund 5 Hektar große Freizeitpark in Nord Italien, hat bereits seit dem 16. März seine Tore wieder geöffnet.

Cowboys, Indianer und Rodeo all das gibt es im Cowboyland, Italiens einziger Westernpark, zu bestaunen. Nun wird das Angebot des Parks mit einem Escape Room in Form des Gefängnisses des städtischen Sheriffs erweitert.

Ab dem 20. April haben die Besucher die Möglichkeit den kniffeligen Ausweg aus dem Gefängnis zu er rätseln. Laut dem Freizeitpark, handelt es sich hierbei um eine Familienattraktion. Daher sind auch Kinder herzlich willkommen, sich dieser Aufgabe zu stellen. 

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.