ThemePark-Central.de

De Valkenier eröffnet neue Familienachterbahn “Krummel”

(c) Pretpark de Valkenier
(c) Pretpark de Valkenier

Der Freizeitpark De Valkenier hat mit “Krummel” eine neue Familienachterbahn eröffnet. Die Achterbahn ist keine komplett neue, sondern befand sich vorher bereits im Güven Lunapark in der Türkei.

“Krummel” ist 4,5 Meter hoch und insgesamt 138 Meter lang. Laut der Rollercoaster Database ist der Hersteller Güven Amusement Rides Factory und ist bereits ab 2 Jahren fahrbar.

https://www.facebook.com/pretparkdevalkenier/videos/618907208586564/

Neue Zaubershow mit Tim Slaats in De Valkenier

Neben der neuen Familienachterbahn, präsentiert der Freizeitpark auch eine neue Zaubershow in diesem Jahr. In der der Zauberer Tim Slaats einzigartige Zaubertricks für Jung und Alt präsentiert. Tim war bereits Teil der TV Sendung “Holland’s Got Talent”.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.