ThemePark-Central.de

Deep in Africa – Adventure Trail bietet fantastische Einblicke im Phantasialand

Deep in Africa - Adventure Trail © Phantasialand
Deep in Africa - Adventure Trail © Phantasialand

Ein geheimnisvoller Dschungel mit wilden Tieren, kann nun in einer neuen Art und Weise erlebt werden. Dank dem „Deep in Africa – Adventure Trail“ ist dies nun im Phantasialand möglich. Dabei handelt es sich um einen interaktiven Erlebnispfad mitten im Themenbereich „Deep in Africa“.

Das Besondere an dem „Deep in Africa -Adventure Trail“ ist definitiv die Lage. Der Pfad verläuft mitten durch den Themenbereich „Deep in Africa“ und wirkt tatsächlich so, als wäre er seit der Eröffnung 2006 bereits Bestandteil. Dies zeigt welch fantastische Arbeit das Phantasialand geleistet hat, eine neue Attraktion in einer bekannten Umgebung zu schaffen.

Nie kamst du der „Black Mamba“ näher…

Das Erlebnis vereint viele Aspekte eines Abenteuerpfades. Die Neugier etwas Neues zu entdecken, Mut seine eigenen Ängste zu überwinden und Erleichterung das Erlebnis geschafft zu haben. Diese Emotionen erzeugt der „Deep in Africa – Adventure Trail“ auf eindrucksvolle Weise. Doch auch die einmalige Blicke auf den Themenbereich lassen das Freizeitpark-Fan Herz höherschlagen. Nie war man dem Inverted Coaster „Black Mamba“ physisch näher! Ein unglaubliches Erlebnis bei dem ersten Erkunden des Pfades.

Es gilt kühn über tiefe Schluchten zu balancieren. Im sonnigen Dorf ungeahnte Höhen zu erklimmen. Sich zwischen rauen Felsen über wilde Wasser zu hangeln. Sich tief in die mystische Grotte zu wagen. Und vor allem: Die afrikanische Themenwelt gemeinsam aktiv zu erkunden.

Deep in Africa - Adventure Trail im Phantasialand
© Phantasialand

Ab wann kannst du den „Deep in Africa – Adventure Trail“ erleben?

Ab sofort! Das neue interaktive Erlebnis im Phantasialand, ist bereits geöffnet und wartet nur darauf von dir erlebt zu werden. Dank unterschiedlichen Wegen kannst du selbst die Intensität deines Abenteuers bestimmen und die Atmosphäre des Dschungels individuell erleben.

Die Attraktion ist für Kinder ab 0,90 m und 3 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen bereits erlebbar. Ab 1,20 m und 6 Jahren kann der „Deep in Africa – Adventure Trail“ auf eigener Faust betreten werden.

Quelle: Pressemitteilung Phantasialand, 12. Juli 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar