Internationale Parks

Der große „Wirbelsturm“ kommt in den Familypark am Neusiedlersee

Dieses Artwork gibt einen Vorgeschmack auf den „Wirbelwind“ © Familypark am Neusiedlersee

Im Familypark am Neusiedlersee, wird es in dieser Saison stürmisch. Der Freizeitpark eröffnet mit dem „Wirbelsturm“ eine neue Familienattraktion.

Ganz so wild, wie man nun vermuten mag, wird es allerdings nicht. Denn der „Wirbelsturm“ wird ein Rockin‘ Tug von dem italienischen Hersteller Zamperla. Bei der Fahrt sitzen bis zu 24 Besucher (wovon maximal 8 Erwachsene sein dürfen) in einem großen Boot, welchen in einer Halfpipe hin und her fährt. Wäre das für manche Mägen nicht schon genug, dreht sich das Boot selbst auch noch. Besonders jüngere Gäste haben großen Spaß an dieser Art von Attraktion.

Diese Rockin‘ Tug sind so beliebt, dass sie 2002 von der IAAPA als beste neue Familienattraktion ausgezeichnet wurden und einer der meistverkauften Produkte von Zamperla sind. Im Falle des Familypark, wird die Attraktion im Themenbereich „Bauernhof“ entstehen.

Werbung