ThemePark-Central.de

Der XXL-TuberDay feiert Premiere im Skyline Park

© Allgäu Skyline Park
© Allgäu Skyline Park

Der größte Freizeitpark in Bayern widmet einen Tag den Social-Media-Stars. Neben den YouTubern werden auch bekannte Gesichter anderer Plattformen und Influencer an dem XXL TuberDay teilnehmen. Sie sind bekannt durch Instagram, YouNow, Musical.ly und ihre eigenen Blogs. So tummeln sich beim XXL-Tuberday am 21. Juli über 40 bekannte Online- und TV-Stars; unter anderem auf dem blauen Teppich. Denn der Blue Carpet ist einer von 3 Bausteinen des neuen Events.

Im Blue-Carpet Bereich haben Presse und Fans die Möglichkeit, sich intensiv mit ihren Lieblingsstars auseinanderzusetzen und die ersten exklusiven Fotos zu machen. Ein Highlight wird die XXL TuberDay Live-Show: Neben diverser Live-Acts wird es eine große Show „Tuber vs. Zuschauer“ geben. Die Fans selbst können gegen ihre Idole in unterschiedlichen Spielen antreten. Herzstück des Events ist das Meet and Greet: Die Tuber stehen für Autogrammwünsche, Selfies und Smalltalk zur Verfügung. Wer schon immer wissen wollte, was im Dschungel wirklich vor sich ging, kann sich beispielsweise mit Dschungelkönigin Jenny Frankhauser austauschen und ein Autogramm ergattern. Außerdem haben ein paar der Besucher die Chance, sich mit E-Sportler Cihan Yasarlar vom E-Sport-Team Red Bull Leipzig an der Konsole zu messen.
Mit dabei sind außerdem Jonas Ems, Aaron Troschke, Christina Mariaaa, Paula Leonie, Chris Tezz, Kim Kitsch, Bela Klentze (Alles was zählt).

Alle Tickets und Preise finden Sie unter https://www.skylinepark.de/events/xxltuberday/.

(c) Pressemitteilung Skyline Park, 05. Juli 2018

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.