Internationale Parks

Disney kündigt neue „Alles steht Kopf“ Attraktion für „Pixar Pier“ an

Eingang zum "Pixar Pier" in Disney California Adventure (c) Disney
Eingang zum "Pixar Pier" in Disney California Adventure (c) Disney

Disney California Adventures „Paradise Pier“ ist nun Geschichte, nach dem der Bereich in den „Pixar Pier“ umthematisiert wurde. In den kommenden Jahren wird das Pixar Thema immer weiter ausgebreitet werden. Daher kündigte Disney nun eine neue Attraktion um den erfolgreichen Kinofilm „Alles steht Kopf“ an.

Die Attraktion wird „Inside Out Emotional Whirlwind“ heißen und die alte Attraktion „Flik´s Flyers“ sein. Es handelt sich dabei um eine passend gestaltete Ballonfahrt, von dem italienischen Hersteller Zamperla. Die Umgestaltung kommt zu Stande, da Disney den vorherigen Themenbereich „It´s a Bugs Land“ im Zuge der Umstrukturierung geschlossen hat. Am selben Ort wird in den kommenden Jahren ein Bereich für die Marvel Superhelden entstehen.

Als Eröffnungsjahr nennt Disney 2019, in dem bereits „Jessie´s Critter Carousel“ für das „Pixar Pier“ eröffnen wird.

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250