ThemePark-Central.de

Disneyland Resort eröffnet 2021 neues Hotel

(c) Disneyland Paris
(c) Disneyland Paris

Das Disneyland Resort hat kürzlich bekannt gegeben, in der Saison 2021 ein neues Hotel zu eröffnen. Der Neubau wird einen neuen Zugang zum Disneyland Resort bilden und das „Downtown Disney District“ weiter aufwerten.

700 Zimmer und ganz viel Natur

Nicht weniger als 700 Zimmer wird das Hotel haben. Dank zahlreichen Wasserelementen und aufwändigen Landschaftsarbeiten, wird ein ruhiges und urlaubsreifes Klima entstehen. Auch im Hotel spielt das Thema Natur eine große Rolle. Aus den Zimmern und öffentlichen Plätzen, haben die Besucher einen ausgezeichneten Blick auf das „Downtown Disney District“. Als weiteren Bonus ist das Restaurant in der höchsten Etage zu sehen. Von dort aus erhalten die Besucher einen exklusiven Blick auf die populären Disney Feuerwerk Shows.

Besucher erhalten besonderen Eingang zum Disneyland Resort

Durch die Lage wird die allseits bekannte „Disneyland Monorail“, einen eigenen Bahnhof bekommen und so die Besucher direkt in den Park transportieren. Im Erdgeschoss werden zahlreiche Shops und Restaurants eröffnen. Durch einen groß angelegten Garten, werden alle bisherigen Disneyland Resort Hotels miteinander verbunden und bilden so einen einladenden Eingang zum Freizeitpark.

Die Bauarbeiten starten im Sommer 2018 und die Eröffnung ist für 2021 geplant.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar