ThemePark-Central.de

DreamWorks Water Park wird bald in American Dream eröffnet

Shrek und viele weitere Dreamworks Helden, warten bereits auf Euch! © DreamWorks Water Park
Shrek und viele weitere Dreamworks Helden, warten bereits auf Euch! © DreamWorks Water Park

Ursprünglich hätte heute die große Eröffnungsparty für den weltweit ersten DreamWorks Wasserpark steigen sollen. Doch wegen dem derzeit bösen C-Wort, musste die Eröffnung von diesem schicken Wasserpark verschoben. Allerdings hindert dies uns noch trotzdem einen Blick auf diesen vielversprechenden Wasserpark zu werfen.

Der DreamWorks Water Park befindet sich in dem riesigen Einkaufszentrum American Dream in East Rutherford. Dabei handelt es sich um den weltweit ersten DreamWorks thematisierten Wasserpark rund um Shrek, Kung Fu Panda und Co.

Insgesamt warten mehr als 40 Rutschen und 15 weitere Attraktionen auf die Besucher. Darunter auch das weltweit größte Wellenbecken mit dem Namen “Far Far a Bay”. Neben den actionreichen Rutsche, gibt es natürlich auch viele Möglichkeiten zu entspannen. So zum Beispiel auf dem “Bubbly Lazy River” oder den “Forbidden Waters Hot Tubs”. Ursprünglich sollten im Laufe des Jahres noch exklusive Räume im Wasserpark entstehen. Diese können für eine Extragebühr für Parties oder ruhige Momente gebucht werden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Jetzt fragst du dich vielleicht, welche bekannte DreamWorks Helden im Wasserpark getroffen werden können. Diverse Meet and Greet Möglichkeiten, bekommen die Besucher mit den Helden aus Shrek, Madagascar, Trolls und Kung Fu Panda.

Aktuell ist der DreamWorks Water Park leider noch geschlossen. Wann nun genau das Eröffnungsdatum des Wasserparks sein wird, ist bislang noch nicht bekannt. Sobald es soweit ist, könnt ihr es bestimmt der American Dream Website entnehmen.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.