Deutsche Parks

Erlebnispark Steinau eröffnet neuen Klettervulkan zum 25. Geburtstag

(c) Erlebnispark Steinau
(c) Erlebnispark Steinau

Der Erlebnispark Steinau feiert in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag. Was wäre eine Geburtstagsfeier ohne ein Geschenk? Richtig eine, in den meisten Fällen, traurige Geschichte. Deshalb beschenkt der Freizeitpark seine Besucher mit einem neuen Klettervulkan in der kommenden Saison.

Der Klettervulkan nimmt derzeit seine Form an und entsteht nahe dem Kettenkarussell im Erlebnispark Steinau. Durch den neuen Klettervulkan, wird das bisherige Sprungkissen ersetzt.

Erlebnispark Steinau plant Soft-Opening

Neben der neuen Attraktion, wird der Erlebnispark Steinau am 30. und 31. März 2019 ein Soft-Opening veranstalten. Bei diesem „Probelauf“, werden die täglichen Abläufe im Park erprobt, um dann für die darauf folgende Saison 2019 gewappnet zu sein.

Außerdem findet an den selben Tagen das „Wochenende für Steinau(er)“ statt. Dies bietet allen Bürger/innen von Steinau an der Straße einen kostenlosen Besuch im Park.