Baden-Württemberg

Erlebnispark Tripsdrill

© Erlebnispark Tripsdrill
© Erlebnispark Tripsdrill

Der Erlebnispark Tripsdrill bietet neben einem Wildparadies, auch über 100 Fahrgeschäfte für seine Besucher. Das Angebot reicht von aufregenden Erlebnissen wie der Katapultachterbahn „Karacho“ bis hin zum interaktiven Rundfahrgeschäft „Höhenflug“. Aber auch für heiße Sommermonate hat das Tripsdrill einiges parat. So die Rafting Anlage „Waschzuber Rafting“, in der die Gäste in runden Boote durch einen wilden Wasserkanal geschickt werden. Neben den genannten Attraktionen, bietet der Freizeitpark auch einiges für seine jüngeren Gäste. So ist besonders der Indoor Spielplatz „Gaudi-Viertel“ nicht nur an regnerischen Tagen äußerst beliebt.

Neben dem Freizeitpark besitzt der Erlebnispark Tripsdrill auch ein Wildparadies an. Dieses ist übrigens im Eintrittspreis bereits enthalten. Dort warten knapp 40 Tierarten erlebt zu werden. Als besondere Highlights wird die Fütterung von Wölfen und Bären gezeigt.

Seit einigen Jahren bietet das Tripsdrill auch durch aus attraktiven Übernachtungsmöglichkeiten an. Ob Baumhaus für 4 bis 6 Personen oder ein Schäferwagen für 5 Personen. All diese interessanten Schlafgelegenheiten bietet der Freizeitpark an. Die Ausstattung ist üppig, mit einem Flachbild Fernseher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Dusche/WC und kostenlosem Wlan.

Praktische Info´s

AdresseAdresse
Erlebnispark Tripsdrill GmbH
74389 Cleebronn/Tripsdrill

Preise Preise
Erwachsene Erwachsene – 35,50 Euro
Kinder Kinder (4 bis 11 Jahre) –29,50 Euro
Parken Parken – Kostenlos
E-Ladesäule E-Ladesäule – Vorhanden (Vor Ankunft beim Park anmelden)

Saison 2020
Sommersaison 04. April bis 01. November (genaue Öffnungszeiten)
Wintersaison

Aktuelle Nachricht aus dem Park

Erlebnispark Tripsdrill eröffnet mit „Volldampf“ und „Hals über Kopf“ gleich zwei neue Achterbahnen

Der Erlebnispark Tripsdrill geht in der Saison 2020 regelrecht in die Vollen! Denn der Freizeitpark eröffnet gleich zwei neue Achterbahnen für seine Besucher. Diese hören auf die Namen „Hals über Kopf“ bzw. „Volldampf“ und werden Achterbahn Nummer 5 und 6 im Park. Worum es sich bei diesen Anlagen genau handelt und welche Geschichte sie zu ...

Weitere Nachrichten

Galerie

Attraktionen im Park

Anzahl Attraktionen

Achterbahn4

Aufregende Attraktion1

Familien Attraktion16

Kinder Attraktion3

Wasser Attraktion5

Show2
Wetterabhängige Attraktionen

Unabhängig3

Abhängig28

Veranstaltungen

März/April/Mai

Juni/Juli/August
01. August – Pyro Games
September/Oktober/November
02. bis 03. Oktober – Feuer & Flamme
23. bis 24. Oktober – Schaurige Altweibernächte
30. bis 31. Oktober – Schaurige Altweibernächte

Stand: 18.12.2019