Festyland ist mit neuem Karussell „Le Carrousel de Jules“ in die neue Saison gestartet

© Festyland
© Festyland

Das Festyland ist am 06. April feierlich in die neue Saison gestartet. In diesem Jahr präsentiert der Freizeitpark ein neues zweistöckiges Karussell als Neuheit.

Das neue Karussell mit dem Namen „Le Carrousel de Jules“, besitzt eine aufwändige Steampunk Thematisierung. So können die Besucher in einem Flugzeug, U-Boot oder einem Heißluftballon eine gemütliche Runde drehen.

Neben der neuen Familienattraktion, feiert das Festyland in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag. Daher wird es über das gesamte Jahr verteilt einige besondere Überraschungen für die Besucher des Parks geben.

© Festyland
© Festyland
Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.