ThemePark-Central.de

Freizeitpark im Ohr #015 | Wie ist das YULLBE Erlebnis “Amber Blake – Operation Dragonfly” am Europa-Park?

Podcast Freizeitpark im Ohr

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

In dieser Folge erzählt uns Matti, wie ihm die YULLBE-Erfahrung “Amber Blake – Operation Dragonfly” gefallen hat. Wir erklären dir, was du während dieses VR-Erlebnisses erleben wirst und für wen es geeignet ist. Außerdem erfährst du, warum diese Attraktion jeden Cent wert ist. All das und mehr in dieser kurzweiligen Freizeitpark im Ohr-Folge!

Spannende Links zur Folge

Lese mehr über “Amber Blake – Operation Dragonfly”
Offizielle YULLBE Website
Kaufe Tickets für dein YULLBE Erlebnis

Möchtest Du Teil vom Podcast sein? Dann schick uns eine Audio-Nachricht und Du bist bei der nächsten Folge mit dabei: https://podcasters.spotify.com/pod/show/freizeitpark-im-ohr/message

Hier kannst du Freizeitpark im Ohr hören:

Markus

Ich bin Teil des Freizeitpark im Ohr Podcast Teams. Zudem schreibe ich den einen oder anderen Artikel auf ThemePark-Central.de und erstelle auf meinem YouTube Kanal Park Insider spannende und unterhaltsame Freizeitpark Videos. Meine Faszination für Freizeitparks entfachte, als ich im jungen Alter 7mal hintereinander Indiana Jones im Disneyland Paris gefahren bin.

Schreibe einen Kommentar