ThemePark-Central.de

Freizeitpark im Ohr #009 | Gröna Lund gestern, heute und morgen

Podcast Freizeitpark im Ohr

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Matti und Markus stellen euch heute einen besonderen Freizeitpark in der Hauptstadt Schwedens vor. Es geht natürlich um das Gröna Lund. Wir beleuchten die Vergangenheit dieses außergewöhnlichen Parks, welcher der älteste in Schweden ist, erzählen euch welche Attraktionen heute dort zu finden sind und wagen auch einen Blick in die Zukunft des Parks. Denn eine große und spannende Expansion steht bevor. Also Köttbullar mit Kartoffelpüree oder einen Möbelhaus Hot-Dog zur Folge genießen und tief in die Geschichte eines fantastischen Freizeitparks eintauchen. Viel Spaß bei einer gedanklichen Reise nach Gröna Lund!

Spannende Links zur Folge

Gröna Lund auf ThemePark-Central.de
Gröna Lund Zukunftspläne auf ThemePark-Central.de
Offizielle Gröna Lund Website

Möchtest Du Teil vom Podcast sein? Dann schick uns eine Audio-Nachricht und Du bist bei der nächsten Folge mit dabei: https://anchor.fm/freizeitpark-im-ohr/message

Hier kannst du Freizeitpark im Ohr hören:

Matti

Hey, ich bin der Matti.
Wieso mussten meine Eltern eigentlich damals nach Süddeutschland ziehen und das noch einen Katzensprung von dem Europa-Park Resort entfernt? Ich muss sagen, dass mich dadurch regelrecht das Coasterfieber gepackt und nie mehr los gelassen hat. Es ist ein Gefühl von dem man nicht mehr weg kommt, dies in meinem Fall schon seit vielen Jahren. Nun bin ich auf ThemePark-Central.de gelandet und möchte dir dieses unbeschreibliche Gefühl näher bringen.

Schreibe einen Kommentar