ThemePark-Central.de

FORT FUN Abenteuerland wird zum Metal-Land

Am Sonntag heizt Capitain Booze mit ihrem Live-Auftritt den Gästen tagsüber ein. © Fort Fun Abenteuerland
Am Sonntag heizt Capitain Booze mit ihrem Live-Auftritt den Gästen tagsüber ein. © Fort Fun Abenteuerland

Der Freizeitpark FORT FUN Abenteuerland bietet seinen Gästen mit den September-Deals schon den ganzen Monat besondere Erlebnisse und Events. Den krönenden Abschluss macht an diesem Wochenende das FORT FUN Metal- Land, ein ganz besonderes Event für alle Fans von feinster Metal- und Rockmusik. Das große Highlight am Samstagabend ist das Konzert von Orden Ogan im Saloon, welches bereits seit Wochen ausverkauft ist. Wer keine Tickets bekommen hat, muss aber nicht traurig sein, denn auch tagsüber gibt es ein außergewöhnliches Metal-Rahmenprogramm mit Metal-Wettbewerben wie Headbanging oder Luftgitarre. Am Sonntag heizen außerdem Capitain Booze mit ihrem Live-Auftritt den Gästen tagsüber ein. Allen Metalheads winken Samstag und Sonntag darüber hinaus ein vergünstigter Parkeintrittspreis von 15,00 € pro Person und ein Freibier, wenn sie den Park in klassischer Metalkutte oder Metal-Konzertshirt besuchen. Alle Infos unter FORTFUN.de/september- deals.

Das FORT FUN Abenteuerland, der Freizeitpark bei Bestwig im Sauerland, hat sich für den Monat September ein paar ganz besondere „Deals“ und Events einfallen lassen, damit den Gästen der Abschied vom Sommer nicht allzu schwerfällt. Den krönenden Abschluss dieser Serie bildet an diesem Wochenende das FORT FUN Metal-Land. Am 28. und 29. September werden Fans von feinster Metal- und Rockmusik dabei so richtig auf ihre Kosten kommen. Ihnen winkt als „Metalheads“ ein reduzierter Eintrittspreis von 15,00 € pro Person inklusive einem Veltins, Veltins Radler oder Veltins 0.0, wenn sie in klassischer Metalkutte oder Metalkonzert-Shirt das FORT FUN besuchen. Des Weiteren wird jeweils ab 11 Uhr ein Metal- Rahmenprogramm am Saloon geboten. Dazu gehören ausgefallene Metalwettbewerbe wie XXL Ball-Pong, Headbanging, Lip-Sync, Bierkrugstemmen, Luftgitarre und ein spannendes Metalquiz. Selbstverständlich winken auch attraktive Preise wie ein Gruppenticket für das FORT FUN Abenteuerland. Für die kleinen Gäste werden die Maskottchen Funny, Frida und Moose ebenfalls ihr Können an der Luftgitarre unter Beweis stellen und ein wenig mit den Kids zusammen „abrocken“.

Das Highlight am Samstagabend ist aber sicherlich das Konzert von Orden Ogan im FORT FUN Saloon, welches schon seit Wochen ausverkauft ist. Es handelt sich um die letzte Show von ORDEN OGAN für das “Gunmen” Album in Europa mit Gunmen-Bühnenbild und -Outfits. „Der abermals schnelle Ausverkauf des Orden Ogan Konzerts hat uns gezeigt, dass das Interesse an guten Metal-Sounds in unserer Region sehr hoch ist und auch unsere Gäste anspricht. Daher haben wir uns entschieden, das ganze Wochenende der Metal- und Rockmusik zu widmen“, erklärt Geschäftsführer Andreas Sievering den Ursprung vom Metal- Land. All diejenigen, die kein Ticket für das Orden Ogan Konzert bekommen haben, müssen aber nicht auf Live-Musik verzichten, denn am Sonntag werden „Captain Booze“ den Gästen von 16:00 – 18:00 Uhr ebenfalls richtig einheizen und ihr Auftritt ist im FORT FUN Eintrittspreis enthalten.

Mehr Infos zum Metal-Land unter FORTFUN.de/september-deals.

© Pressemitteilung Fort Fun Abenteuerland, 24. September 2019

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.