ThemePark-Central.de

Fort Fun Neuheiten 2022 – Im Geburtstagsjahr wird es Magisch!

© Fort Fun Abenteuerland
© Fort Fun Abenteuerland

Das Fort Fun Abenteuerland feiert in dieser Saison seinen 50. Geburtstag. Bereits im vergangenen Jahr hat der Park spannende Neuheiten in Aussicht gestellt, welche dem besonderen Anlass gerecht werden sollen. Lasst uns einen Blick auf die Fort Fun Neuheiten 2022 werfen.

Der “Secret Magic Club“ im Saloon

Es wird Magisch in diesem Jahr! Denn im parkeigenen Saloon findet in der Nebensaison der “Secret Magic Club“ seine Heimat im Sauerland. Die beiden Magier Till Frömmel und Mellow zeigen was die Magier der nächsten Generation so drauf haben. Holographische Video- und Projektionseffekte treffen auf die klassische Magie. Ein spannender Mix, wie wir finden!

Genaue Spieltage gibt es leider noch nicht, diese wird das Fort Fun Abenteuerland zur gegebenen Zeit auf dessen Website bekannt geben. Beachte bitte, dass der “Secret Magic Club“ nur in der Nebensaison gezeigt wird. In der Hauptsaison wird der Park eine neue spannende Zugshow präsentieren.

image
(C) Fort Fun Abenteuerland

Bestehende Attraktionen wurden renoviert

Nachdem in den vergangenen Jahren mehrere ältere Attraktionen eine neue Gestaltung bekommen haben, führt das Fort Fun Abenteuerland auch in diesem Jahr diese Strategie fort. In dem Geburtstagsjahr können wir uns auf eine aufgefrischte Achterbahn „Devils Mine“ freuen, sowie auf die „Rocky Mountain Rallye“ mit neugestalteten Oldtimern. Interessante und gute Fort Fun Neuheiten 2022, oder?

Spannende Events in diesem Jahr

Direkt zum Saisonstart veranstaltet herrH am zweiten Öffnungstag ein KinderMitmachKonzert. Am 10. April können die Kinder im „Saloon“ singen, springen, tanzen, klatschen und lachen was das Zeug hält.

Musikalisch und vor allem richtig rockig geht es am 16. April weiter mit „Pia & Nino – Deine Kinderband zum Mitrocken“. Fröhliche, rockig-poppige Musik mit lustigen und frechen Texten bringt die sympathische Kinderband mit viel Witz und Charme auf die Bühne. Die Kinder werden aktiv in die Kindermusik-Show mit einbezogen und sind von Anfang bis Ende der Show durch Bewegung, Tanz und Mitsingen immer voll dabei.

Fehlen im Jubiläumsjahr darf natürlich auch nicht die traditionelle Ostereiersuche, die nun nach zwei Jahren Pause endlich wieder stattfinden darf (vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen, die sich aufgrund der Coronalage ergeben könnten). Im Bereich der neuen „Adventure Area“ gegenüber vom „Dark Raver“ dürfen sich kleine Schatzsucher bis 12 Jahre am Ostersonntag und -Montag um 11 Uhr auf die spannende Suche nach vielen bunten Leckereien und vor allen nach dem goldenen Ei machen, denn in diesem steckt eine Fort Fun Basic-Jahreskarte für die Saison 2022.



FORT FUN Jubiläum

*

Wie findest du die Fort Fun Neuheiten 2022?

Das sind die bislang bekannten Fort Fun Neuheiten 2022, die uns in dieser Saison erwarten werden. Natürlich ist das noch lange nicht alles, daher werden wir diesen Artikel stets erweitern und aktuell halten. Dennoch kannst du mit uns über die bisher bekannten Fort Fun Neuheiten 2022 gerne in den Kommentaren diskutieren.

Quelle: Website Fort Fun Abenteuerland, 09. März 2022; Pressemitteilung Fort Fun Abenteuerland, 31. März 2022

*ThemePark-Central.de ist ein Fort Fun Abenteuerland Vertriebspartner, dadurch können wir Dir interessante Angebote vom Fort Fun Abenteuerland anbieten. Das Fort Fun Abenteuerland übernimmt hierbei die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist großartig!

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar