Deutsche Parks

Freizeit-Land Geiselwind begrüßt Patrick Keaton vom Heide Park Resort

Patrick Keaton als "Lord Explorus" (c) Heide Park Resort
Patrick Keaton als "Lord Explorus" (c) Heide Park Resort

“Lord Explorus” Darsteller verlässt Heide Park Resort

Patrick Keaton verlässt nach zahlreichen Jahren das Heide Park Resort und wechselt in das Freizeit-Land Geiselwind. Dies wurde vom Freizeitpark in Bayern heute bekannt gegeben.

Für das Heide Park Resort ist es ein großer Verlust. So war Keaton unter anderem in der Rolle “Lord Explorus” das Gesicht des Parks. Das charismatische Multitalent, war bereits in dieser Saison einige Male in Geiselwind zu sehen. Nun wechselt er nächste Saison komplett in den Park von Matthias Mölter.

Freizeit-Land Geiselwind entwickelt sich zum Familien Entertainment Park

Das Freizeit-Land Geiselwind hat sich in der ersten Saison unter Mölter stark weiterentwickelt. Darunter auch das Entertainment Angebot des Parks. Aufgrund der langjährigen Erfahrung Keaton´s dürfen wir im kommenden Jahr ein verbessertes Angebot erwarten.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten