ThemePark-Central.de

Freizeit-Land Geiselwind Gewinnspiel

Wann ist der Saisonstart Freizeitpark 2022?

Heute kannst du 2 Tagestickets für das Freizeit-Land Geiselwind gewinnen. Erlebe einen spannenden Tag in Bayern. Der Park wird seit mehreren Jahren aufwändig umgestaltet und ist ein ideales Ausflugsziel für Familien und Kirmesliebhaber. Kirmesliebhaber? In keinem anderen deutschen Freizeitpark wirst du mehr Kirmes Attraktionen finden wie in Geiselwind. Dadurch schafft es der Park einen frischen Mix der Fahrgeschäfte zu schaffen. Auf jeden Fall ist der Park einen Besuch wert!

Was kannst du gewinnen?

Vielen Dank an das Freizeit-Land Geiselwind für die Bereitstellung des folgenden Gewinns:

1×2 Freizeit-Land Geiselwind Tagestickets für die Saison 2022

Die Karten sind gültig während der Saison 2022.

Wie kannst du gewinnen?

Das ist ganz einfach! Du musst lediglich das Gewinnspiel-Formular auf dieser Seite ausfüllen. Außerdem kannst du für eine höhere Gewinnchance unseren Instagram Kanal abonnieren und dort den Beitrag kommentieren. So einfach ist es!

Bis zum 07. April 2022 ist das Gewinnspiel freigeschaltet.

Nimm hier am Gewinnspiel teil!

Was erwartet dich in diesem Jahr im Freizeit-Land Geiselwind?

Nach und nach werden auch die „Altlasten“ im Park mit einer neuen Gestaltung aufgewertet. So nun auch die „Fränkische Weinfahrt“. In der kommenden Saison wird, die im Jahr 1989 eröffnete Attraktion ein neues Steampunk Theming erhalten. Neben der aufwändigen Umgestaltung wird die Attraktion von nun an als „Uhrwerk“ im Freizeit-Land Geiselwind zu finden sein.

Neben der „Fränkische Weinfahrt“ wird auch die Wildwasserbahn 2022 eine Umgestaltung bekommen. Ab der neuen Saison als „Piratenfluss“ bekannt, wird die Attraktion eine komplette Piraten Thematisierung erhalten. Wie das Freizeit-Land Geiselwind angekündigt hat, wird neben der Fahrt auch der Wartebereich von Piraten eingenommen werden. Zusätzlich wird bei der letzten großen Abfahrt eine Splash Zone entstehen, in der man an warmen Besuchstagen sich eine Abkühlung abholen kann.

Das Highlight in diesem Jahr wird die neue Familienachterbahn “Taka Waka” sein. Hier können die Besucher in einer tropischen Welt eintauchen und tolle Abenteuer erleben.

Für weitere Informationen zum Freizeit-Land Geiselwind, empfehlen wir dir einen Blick auf die offizielle Website des Parks zu werfen. Dort findest du einen tollen Überblick der Attraktionen, sowie die Öffnungszeiten des Freizeitparks.

Jetzt wünschen wir dir ganz viel Glück! Vielleicht bist du am Ende der glückliche Gewinner eines Preises. Sollte es so sein, wirst du nach Ablauf der Teilnahmefrist von uns per Mail kontaktiert.

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar