Deutschland

Freizeit-Land Geiselwind

(c) Freizeit-Land Geiselwind
(c) Freizeit-Land Geiselwind
(c) Freizeit-Land Geiselwind
(c) Freizeit-Land Geiselwind

Das „Freizeit-Land Geiselwind“ bietet seinen Besuchern seit 40 Jahren Spiel und Spaß auf einer Gesamtfläche von 40 Hektar. Anfangs war das Freizeit-Land ein kleiner Park bestehend aus wenige Rutschen und Tieren. Erst später investierte man in die ersten Fahrgeschäfte. Dabei richtet sich der Park an die ganze Familie. Auch heute findet man noch zahlreiche Tiere in dem Park.

Geiselwind befindet sich direkt an der Autobahn 3 Nürnberg-Würzburg und besitzt dort eine eigene Ausfahrt. Autobahn 3 kann über die Autobahn 81, Autobahn 71 und der Autobahn 73 erreicht werden.

 

Sympathischer Freizeitpark mitten in Bayern

(c) Freizeit-Land Geiselwind
(c) Freizeit-Land Geiselwind

Ob eine schnelle Runde mit dem Breakdance oder eine schöne Aussicht aus 95 Metern im Aussichtsturm „Top of the World“ genießen. All dies hat das Freizeit-Land zu bieten. Das Highlight des Parks ist ohne Zweifel die Achterbahn „Boomerang“. Neben „Boomerang“ befinden sich noch drei weitere Achterbahnen im Park.

Auch eine Wasserbahn befindet sich im Freizeit-Land Geiselwind. Die „König Ludwig Wasserbahn“ ist die größte Wasserbahn im Park. Neben dieser befinden sich noch „Bumper Boats“, also quasi ein Autoscooter auf einer Wasserfläche.

Besucht man den Park sollte man folgende Attraktionen auf jeden Fall besuchen:

  • Boomerang
  • T-Rex World
  • 4D Motion Kino

Weitere Informationen

Tickets
Erwachsene – 29,50 Euro
– Kinder – 23,50 Euro
– Parken – Kostenlos

Bezahlmöglichkeiten
– Bargeld
– EC Karte

Adresse
Wiesentheider Str. 25, 96160 Geiselwind

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Unsere Partner



Legoland Discovery Centre Jahreskarte

72h Sale - 300x250