Freizeit-Land Geiselwind Neuheiten 2021 – Das alles erwartet uns!

Tiki freut sich bereits auf uns! © Freizeit-Land Geiselwind
Tiki freut sich bereits auf uns! © Freizeit-Land Geiselwind

Erste Freizeit-Land Geiselwind Neuheiten 2021 bekannt!

Was werden die Freizeit-Land Geiselwind Neuheiten 2021? Wie in den vergangenen Jahren auch, könnten uns einige neue Attraktionen erwarten. Damit du den kompletten Überblick behältst, bist du hier in dem fortlaufend aktualisierten Artikel genau richtig. Lasst uns gemeinsam einen Blick auf die kommenden Neuheiten werfen.

Mittlerweile hat das Freizeit-Land Geiselwind den Bau des neuen Themenbereichs „Forbidden Kingdoms“ bekannt gegeben. Der neue Bereich wird sich zwischen dem “Cobra Coaster” und dem “Safari-Land” entstehen. Viele Informationen gibt es ehrlich gesagt noch nicht, doch der veröffentlichte Teaser weißt auf den Abenteurer Bereich an. Dort würde das “Tal der Könige” doch ideal passen oder? Dir sagt das „Tal der Könige“ nichts? Dann lies dir unseren Artikel zu dem Gerücht durch.

Ein neuer Themenbereich gehört zu den Freizeit-Land Geiselwind Neuheiten 2021

„Merlin and the Magic Circle“ erste Freizeit-Land Geiselwind Neuheit 2021

Passend dazu wurde mit “Merlin and the Magic Circle” eine Attraktion fest angekündigt. Der Freizeitpark spricht hierbei, dass es hoch hinaus gehen wird. Was sich genau dahinter verstecken mag? Wir können es Euch bereits verraten, es handelt sich dabei um einen Slingshot der Firma Funtime. Ihr kennt diese Art von Attraktion wahrscheinlich schon, dennoch möchten wir versuchen die Fahrt zu erklären.

Was ist ein Slingshot eigentlich?

Im Grunde sitzen zwei Personen in einer Gondel, welche beidseitig an elastischen Seilen befestigt ist. Diese Gondel ist am vorerst am Boden befestigt und anschließend werden die Seile durch zwei hohen Türme gespannt. Ist alles auf Spannung, wird die Gondel ausgeklinkt und die Gondel wird bis zu 80 Meter in die Luft katapultiert. Während des Flugs dreht sich die Gondel unkontrolliert und bietet so eine intensive Fahrt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Onride Video aus der Anlage im Skyline Park.

Quellen: Facebook Freizeit-Land Geiselwind, 11. November 2020; Funtime, 11. November 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar