Deutsche Parks

Freizeitpark Klotten eröffnet mit „Klotti Karotti“ weitere Neuheit

Hoch die Hände auf "Klotti Karotti" ! © Wild- und Freizeitpark Klotten
Hoch die Hände auf "Klotti Karotti" ! © Wild- und Freizeitpark Klotten

Der Freizeitpark Klotten hat überraschend eine weitere Neuheit in Betrieb genommen. Neben dem Fahrgeschäft „Klotti Botti“ und dem Abenteuerspielplatz „Klotti’s Dampfmaschine“, wurde nun „Klotti Karotti“ eröffnet.

Seit Anfang Juni dreht „Klotti Karotti“ seine Runden und bietet so ein neues Erlebnis für Familien im Freizeitpark. Die Besucher nehmen in großen Kaninchen Platz, welche um zwei große Karotten „umher hoppeln“.

Das tolle an „Klotti Karotti“ ist, dass bereits zwei jährige Kinder in den Genuss dieser Attraktion kommen können. Dies natürlich mit einer erwachsenen Begleitperson.

Zahlreiche Neuheiten im Wild- und Freizeitpark Klotten

In diesem Jahr gab es bereits einige Neuheiten im Wild- und Freizeitpark Klotten zu bestaunen. Die flächenmäßig größte ist ohne Zweifel der Abenteuerspielplatz „Klotti’s Dampfmaschine“.

Auf dem neuen Spielplatz erkunden die Kinder eine alte Fabrik, welche zahlreiche spaßige Spielelemente besitzt. Auch optisch ist „Klotti’s Dampfmaschine“ durchaus interessant, denn es steigt tatsächlich Dampf aus dem Schornstein der „Fabrik“.

Die zweite Neuheit, welche vor knapp einem Monat eröffnet wurde, ist „Klotti Botti“ ein kleines Teetassen Karussell von SBF Visa. Hierbei nehmen die Besucher in kleinen Fässern Platz, welche um das Parkmaskottchen „Klotti“ ihre Runden drehen.

Werbung

Instagram

Instagram has returned empty data. Please check your username/hashtag.