ThemePark-Central.de

Wild- und Freizeitpark Klotten startet am 26. März 2021 in die Saison

Besuch die Nasenbären im Tierpark in Klotten © Wild- und Freizeitpark Klotten

Der Wild- und Freizeitpark Klotten darf ab dem 26. März 2021 teilweise in die neue Saison starten. Demnach wird der Tierpark wieder geöffnet und der Freizeitpark weiter geschlossen bleiben.

Begrenztes Ticket Kontingent im Wild- und Freizeitpark Klotten

Für jeden Besuchstag wird es ein bestimmten Ticket Kontingent geben, damit der Tierpark nicht zu voll sein wird. Daher wird empfohlen die Tickets jeweils vorab online zu erwerben. Sollten am Besuchstag noch Tickets vorhanden sein, können diese auch direkt am Park an der Tageskasse erworben werden. Die Online Tickets können über folgende Website erworben werden: https://klotti.de/onlineshop/

Jahreskarten Besitzer Portal gestartet

Solltest du eine Jahreskarten für den Tier- und Freizeitpark Klotten besitzen, musst du deinen Besuch vorab anmelden. Hört sich kompliziert an, ist es aber überhaupt nicht. Hier hat der Klotti Park einen unheimlich guten Job gemacht. Denn es wurde eine eigene und einfach zu bedienende Reservierungsseite online gestellt. Diese findest du unter https://klotti.de/produkt-kategorie/reservierung-saisonkarten/

Geringeres Angebot = Geringerer Eintrittspreis im Freizeitpark Klotten

Aufgrund des geringeren Angebots, verlangt der Wild- und Freizeitpark Klotten auch einen günstigeren Eintrittspreis. Erwachsene zahlen 12,50 € Eintritt und Kinder 11,50 €. Saisonkartenbesitzer haben selbstverständlich immer kostenlosen Zugang zum Tierpark. Beachtet bitte, dass die Online Tickets ausgedruckt am Parkeingang vorgezeigt werden müssen.

Was erwartet Dich im Tierpark Klotten?

Der Wildpark nimmt einen großen Teil des gesamten Areals ein. So gehört ein modernes Bärengehege oder eine Falknerei zum Angebot des Wildparks. Insgesamt befinden sich über 50 Tierarten im Park, welche durch einen tollen Rundweg mit interessanten Informationen zu den Tieren verbunden sind. In der Falknerei hingegen demonstriert der Freizeitpark zahlreiche Greifvögel aus der gesamten Welt.

Quelle: Website Wild- und Freizeitpark Klotten, 19. März 2021

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.