Werbung, ein riesiger Kostenfaktor. So sehen zumindest viele Unternehmer das Thema Marketing – aber muss Werbung immer teuer sein? 2021 sind Reklamen nicht mehr das Gleiche wie vor 15 Jahren. Die Leute leben im totalen Informationsüberfluss, man muss rausstechen. Hier einige handverlesene Marketingperlen aus der Branche. Am beliebtesten sind aktuell tatsächlich die Socialmediakanäle – allen voran Instagram.
Erlebnispark Steinau
Klein, aber seeeeehr fein. Maskottchen Erli ist unter die Influencer gegangen. Neben Instagram wird sogar das Portal TikTok bedient. Laut Parkaussagen fühlt sich die Produktion nicht mal nach Arbeit für das Marketing an. Aus Spaß und Leidenschaft entstehen die tollsten Ergebnisse.
Erlebnispark Tripsdrill
Unbezahlte Kooperation? Grad voll angesagt, auch in der Freizeitbranche. Mit ein wenig Humor lebt sichs einfach leichter. Tatsächlich ein nachvollziehbarer Post, wir sind auch Hals über Kopf verliebt.😍
Fantasiana Erlebnispark Strasswalchen
Spaß bei der Arbeit? JA JA JA!
Karls Erlebnisdörfer
Stark expandierend, riesige Investitionen – und dennoch persönlich. Das Karls Team gratuliert ihrem Visionär und Eigentümer von Karls, Robert Dahl.
Schreibe einen Kommentar