ThemePark-Central.de

Freizeitpark Lochmühle startet am 02. April mit einem neuen Eingangsbereich und dem “Adlerflug“ in die Saison 2022

Hier beginnt das Abenteuer im Freizeitpark Lochmühle © Freizeitpark Lochmühle
Hier beginnt das Abenteuer im Freizeitpark Lochmühle © Freizeitpark Lochmühle

Am 02. April 2022 öffnet der Freizeitpark Lochmühle wieder seine Tore und genau am Eingang kannst du schon die große Neuheit entdecken. Denn der Freizeitpark hat den gesamten Eingangsbereich komplett umgestaltet und lässt ihn nun im neuen Glanz erstrahlen.

So wurde der Platz vor den Kassen deutlich größer und einladender gestaltet, wodurch dieser nun viel geräumiger geworden ist. Hinzu kommen großzügige Sammel- und Wartemöglichkeiten vor und hinter dem Durchgangsbereich. Im daran anschließenden Hauptgebäude befindet sich ein Infopoint als zentrale Anlaufstelle für die Gäste sowie eine mehr als doppelt so große Sanitäranlage wie zuvor.

Im kommenden Jahr soll an dieser Stelle ein weiteres Parkrestaurant eröffnet werden. Möglich wurde dieser zusätzliche Platz an zentraler Stelle durch die Verlegung eines nicht öffentlichen Betriebshofes und einer Ausstellungsfläche.

„Adlerflug“ – Die neue Pendelbahn im Freizeitpark Lochmühle

Doch nicht nur der Eingangsbereich wurde komplett neu gestaltet, mit dem “Adlerflug“ eröffnet der Freizeitpark eine neue Fahrattraktion. Der “Adlerflug“ ersetzt die bisherige Pendelbahn und befindet sich zwischen der Hubschrauberbahn und den Pilz-Karussellen. Thematisch greift die Attraktion die benachbarten Themen vom “Taubenschlag“ und “Taunus Tower“ auf.

freizeitpark lochmuehle adlerflug
© Freizeitpark Lochmühle

Der Freizeitpark ist bis zum 03. Oktober 2022 täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Die tagesaktuellen Einlassbestimmungen können abgerufen werden unter: https://lochmuehle.de/information/aktuelles/

Quelle: Pressemitteilung Freizeitpark Lochmühle, 28. März 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar