ThemePark-Central.de

Erlebnispark Schloss Thurn Gewinnspiel

Wann ist der Saisonstart Freizeitpark 2022?

Der erste Tag des Saisonstart 2022 Gewinnspiels steht ganz im Zeichen vom Erlebnispark Schloss Thurn. Du hast die Chance einen fantastischen Preis für dich und deine Familie zu gewinnen. Wir drücken dir die Daumen, dass du am Ende der glückliche Gewinner bist.

Was kannst du gewinnen?

Vielen Dank an den Erlebnispark Schloss Thurn für die Bereitstellung des folgenden Gewinns:

1x Familien-Ehrenkarte für die Saison 2022

Die Karte ist gültig für 2 Erwachsene & 2 Kinder bis zum 16. Oktober 2022.

Wie kannst du gewinnen?

Das ist ganz einfach! Du musst lediglich das Gewinnspiel-Formular auf dieser Seite ausfüllen. Außerdem kannst du für eine höhere Gewinnchance unseren Instagram Kanal abonnieren und dort den Beitrag kommentieren. So einfach ist es!

Bis zum 02. April 2022 ist das Gewinnspiel freigeschaltet.

Nimm hier am Gewinnspiel teil!

Erlebnispark Schloss Thurn startet mit einigen Neuheiten in die Saison

Zu den Neuheiten 2022 zählt unter anderem die Umgestaltung der bisherigen Oldtimer Fahrt in “Dinolino‘s Obst Karren“. Außerdem wird das Zinnfigurenkabinett in diesem Jahr als interaktive Ausstellung mit dem Namen “Historikum“ eröffnet. Das ist noch nicht alles, auch in der Westernstadt gibt es ein paar Neuigkeiten. So sind die beliebten Animatronics zurück in der Stadt.

Der Freizeitpark ist auch für seine tollen Shows bekannt. Daher dürfen wir uns in diesem Jahr wieder auf “Zozo‘s Kinderclownshow“, das Puppentheater und die tägliche Rittershow freuen.

Für weitere Informationen zum Erlebnispark Schloss Thurn, empfehlen wir dir einen Blick auf die offizielle Website des Parks zu werfen. Dort findest du einen tollen Überblick der Attraktionen, sowie die Öffnungszeiten des Freizeitparks.

Jetzt wünschen wir dir ganz viel Glück! Vielleicht bist du am Ende der glückliche Gewinner eines Preises. Sollte es so sein, wirst du nach Ablauf der Teilnahmefrist von uns per Mail kontaktiert.

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Ein Kommentar