Deutsche Parks

Freizeitpark Plohn Halloween 2020 “Zone 22” kommt zurück!

Diese Gestalten erwarten uns in "Outbreak" während dem allseits beliebten Freizeitpark Plohn Halloween © Freizeitpark Plohn
Diese Gestalten erwarten uns in "Outbreak" während dem allseits beliebten Freizeitpark Plohn Halloween © Freizeitpark Plohn

An drei Tagen im Oktober findet das große Freizeitpark Plohn Halloween 2020 statt. Dabei handelt es sich um Ostdeutschlands größte Outdoor-Halloween Attraktion und der Freizeitpark öffnet die “Zone 22”. Dort stehen gleich drei Horror Attraktionen für uns bereit. Diese heißen “Military”, “Junkyard” und “Outbreak”.

Welche Horror Attraktionen erwarten Dich beim Freizeitpark Plohn Halloween 2020?

Die ominöse “Zone 22” wird zu Halloween im Freizeitpark Plohn eröffnet. Doch worum drehen sich die drei Horror Attraktionen in diesem Bereich? Der Freizeitpark Plohn beschreibt sie folgendermaßen:

“Military”

Die einstigen Begründer der Zone 22 mussten sich Vigors Meute geschlagen geben und haben sich in ihrem Lager verbarrikadiert.
Ein großes Zelt, ihre Fahrzeuge und ein eingezäunter Außenbereich ist alles, was dieser eingeschworenen Truppe geblieben ist und das werden sie bis zum Letzten verteidigen.

Traut ihr Euch wirklich in das Lager dieser kampfbereiten und erprobten Soldaten?

“Junkyard”

Vigor und seine Leute haben es sich richtig heimisch zwischen dem rostigen Müll auf dem offenen Gelände ihres Schrottplatzes gemacht.
Es wird gesoffen, gepöbelt und die Kettensäge dröhnt.

Werdet Teil der wilden Meute oder kehrt ihr lieber zurück in die Zivilisation?

“Outbreak”

Enge Gänge, dunkle Wege, verrückte Patienten und noch viel verrückteres Pflegepersonal:
In dieser Einrichtung wird alles andere als geheilt.

Könnt ihr dem Wahnsinn entfliehen oder werdet ihr zu einem weiteren Versuchskaninchen der Zone 22?

Wann findet das Freizeitpark Plohn Halloween 2020 statt?

Am 17., 24. und 31. Oktober findet im Freizeitpark Plohn Halloween statt. Mit unzähligen Erschreckern und einem Endzeit Thema können wir uns dann gruseln. An allen Event Tagen hat der Freizeitpark jeweils bis 21 Uhr geöffnet. Allerdings schließen der Märchenwald und das “Dinoland” bereits um 20 Uhr. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es dennoch. Aufgrund der aktuellen COVID-19 Pandemie, kann die Multimedia-Show mit Höhenfeuerwerk auf dem vergangenen Jahr nicht stattfinden.

Beachte bitte, dass du vorab deine Tickets im Onlineshop des Parks erwerben musst. Außerdem stehen verschiedene Zeitfenster in der “Zone 22” zur Verfügung, damit dieser Bereich im Laufe des Events nicht überfüllt ist. Daher benötigst du für die “Zone 22” erstmals ein separates Halloween Ticket, welches du auch über den Onlineshop erwerben kannst. Dieses “Zone 22” Ticket kostet 5,00 € Extra und beinhaltet alle drei Horror Attraktionen.

Die aktuellen Sicherheits- und Hygienehinweise findest du unter www.freizeitpark-plohn.de.

Quelle: Website Freizeitpark Plohn, 20. September 2020