ThemePark-Central.de

Freizeitpark Plohn Halloween 2023 “Zone 22” erstmals mit eigenem Zugang!

Diese Gestalten erwarten uns in "Outbreak" während dem allseits beliebten Freizeitpark Plohn Halloween © Freizeitpark Plohn
Diese Gestalten erwarten uns in "Outbreak" während dem allseits beliebten Freizeitpark Plohn Halloween © Freizeitpark Plohn

An vier Tagen im Oktober findet das große Freizeitpark Plohn Halloween 2023 statt. Dabei handelt es sich um Ostdeutschlands größte Outdoor-Halloween Attraktion und der Freizeitpark öffnet die “Zone 22”. Dort stehen gleich drei Horror Attraktionen für uns bereit. Neu in diesem Jahr ist ein eigener Zugang zum Halloween Event, wodurch nicht mehr zwingend ein Ticket für den Freizeitpark benötigt wird.

Welche Horror Attraktionen erwarten Dich beim Freizeitpark Plohn Halloween 2023?

Die ominöse “Zone 22” wird zu Halloween im Freizeitpark Plohn eröffnet. Doch worum drehen sich die drei Horror Attraktionen in diesem Bereich? Der Freizeitpark Plohn beschreibt sie folgendermaßen:

“Vigor’s Freakshow” kommt aus dem letzten Jahr zurück

In “Vigor’s Freakshow” erleben die Besucher einen Zirkus der anderen Art. Vigor wurde das tägliche Pöbeln zu langweilig und überlistete einen Zirkusdirektor, um seinen Zirkus zu übernehmen. Seitdem muss sich die Zirkustruppe für Vigor’s Belustigung zur Verfügung stellen. Doch lustig ist bei weitem nicht alles…

Bekannte Horror-Attraktionen “Junkyard” und “Outbreak” ebenfalls Teil der Zone 22

Neben “Vigor’s Freakshow” kommen die beiden alten Horror-Attraktionen “Junkyard” und “Outbreak” zurück in die Zone 22. In “Junkyard” betreten die Gäste einen alten Schrottplatz, der von Vigor und seinen Leuten bevölkert wird. Die Atmosphäre dort ist alles andere als einladend. Denn viel Alkohol fließt und der Umgangston mit Gästen wird rauher. Plötzlich hört man in der Ferne Kettensägen dröhnen… Ein schreckliches Zeichen, dass mehr als nur Alkohol fließen soll an dem Abend.

In “Outbreak” wartet ein komplett anderes Erlebnis. Dort betreten die Besucher ein grauenhaftes Krankenhaus mit verrückten Patienten und durchgedrehtem Pflegepersonal. Irre Versuche werden mit den Patienten durchgeführt, doch diese gehen langsam aus und das Personal sucht nach neuen Testobjekten…

Wann findet das Freizeitpark Plohn Halloween 2023 statt?

Am 07., 14., 21. und 28. Oktober findet im Freizeitpark Plohn Halloween statt. Mit unzähligen Erschreckern und einem Endzeit Thema können wir uns dann gruseln. An allen Event Tagen hat der Freizeitpark jeweils bis 22 Uhr geöffnet. Beachte bitte, dass das Familien-Halloween an den Tagen von 15 bis 17 Uhr stattfindet. Dieses bietet unter anderem ein Maislabyrinth, Halloween-Schminken, einen DJ, Lagerfeuer mit großem Marshmallow-Grillen und vielem mehr. Es werden sogar die Horror-Attraktionen mit einem familienfreundlichem Programm geöffnet.

Ab 18 Uhr wird es mit der Zone 22 richtig gruselig und schrecklich im Freizeitpark Plohn. Auch wenn das Kinderland bis 21 Uhr geöffnet hat, steht der Horror im Vordergrund. Denn dann öffnen auch die drei Horror-Attraktionen während dem Freizeitpark Plohn Halloween.

Erstmals die “Zone 22” einzeln buchbar!

Neu in diesem Jahr ist ein eigener Zugang zu der “Zone 22”, dadurch benötigst du kein Kombiticket, um das Halloween Event erleben zu können. Der Preis für das Kombiticket liegt bei 44,00 Euro für einen Erwachsenen und bei 35,00 Euro für ein Kind bis 12 Jahre. Das exklusive “Zone 22” Ticket kostet hingegen nur 16,00 Euro für Erwachsene und 9,00 Euro für Kinder. Noch günstiger kommen Jahreskarteninhaber in den Horror-Genuss! Die müssen lediglich 9,00 Euro für ein Erwachsenen Ticket und 5,00 Euro für ein Kinder Ticket bezahlen.

Weitere Informationen für deinen Besuch des Freizeitpark Plohn Halloween, findest du unter www.freizeitpark-plohn.de.

Finde die Halloween Events in deine Nähe! Auch das Freizeitpark Plohn Halloween!

Quellen: Website Freizeitpark Plohn, 18. September 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.