Podcast

„Dicke Bahn“ der Freizeitpark Podcast mit Olsen

Hört Ihr gerne Podcasts und sucht einen sympathischen zum Thema Freizeitparks? Dann schenkt doch Olsen euer Ohr mit seinem Podcast „Dicke Bahn“. Einem kleinen Podcast von einem Typen der mit großer Leidenschaft Freizeitparks besucht.

Olsen kommt aus Nordrhein-Westfalen und sein Lieblingspark ist aktuell das Phantasialand. Seine Lieblingsachterbahn befindet sich jedoch im Movie Park Germany und ist „Star Trek: Operation Enterprise“. Das schöne an seinem Podcast „Dicke Bahn“ ist, dass er uns an seinen Freizeitpark Besuchen regelrecht teilhaben lässt. Dies in einer eloquenter und unterhaltsamen Art und Weise, die einfach nur Spaß macht zu zuhören.

Aber nicht nur Audiologs gehören zum Podcast! Denn er möchte euch nicht nur mitnehmen, sondern auch Parks vorstellen. Dies macht er in einer ausgedehnten und etwas strukturierteren Form. Im Grunde sind diese Folgen mit unseren Park Guides zu vergleichen, allerdings behandelt Olsen hierbei auch die Geschichte des jeweiligen Freizeitparks. Dadurch schafft er es einen tollen Audiobericht über die einzelnen Parks zu kreieren. Zu guter Letzt gibt es noch die dritte Kategorie „Warteschlange“ im „Dicke Bahn“ Podcast. Hier unterhält sich Olsen mit anderen Freizeitpark-Fans über deren Erlebnisse in den weltweiten Freizeitparks. Inzwischen gibt es die neue Kategorie „Neben der Spur“, in der sich Olsen mit seinem Gesprächspartner Sebastian über ein einziges Thema aus der Freizeitparkwelt ausführlicher unterhält. Dies sind auch sehr interessante Folgen, bei denen sich die beiden auch mal nicht einig sind. Unterhaltsam und interessant zugleich!

Überall zu finden, wo man Podcast finden kann!

Wie ihr bestimmt schon merkt, hat der „Dicke Bahn“ Podcast einiges was das Freizeitpark Fan Herz begehrt. Doch nun zum wichtigsten Punkt in diesem Artikel. Seit ihr nun interessiert an Olsens Podcast, könnt ihr diesen fast überall euch anhören. Sei es in Apple Podcasts, Google Podcasts, Anchor.fm, Youtube oder Spotify. Der „Dicke Bahn“ Podcast macht es euch unheimlich einfach einmal reinzuhören und vielleicht immer dabei zu bleiben. Einfach nach „Dicke Bahn“ auf dem jeweiligen Portal suchen und von nun an ein glücklicher Podcast Hörer mit Olsens Stimme im Ohr sein. Wir können den Podcast nur wärmstens weiterempfehlen!

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250