Fun Spot Orlando eröffnet im Mai 2021 den Sky Hawk

"Sky Hawk" © Fun Spot Orlando
"Sky Hawk" © Fun Spot Orlando

Die Fun Spot Orlando Besucher dürfen sich ab Mitte Mai 2021 über eine neue Attraktion freuen. Der “Sky Hawk” wird die Besucher auf knapp 28 Meter Höhe bringen und dort einen fantastischen Ausblick bieten. Doch es gibt eine kleine spannende Besonderheit!

“Sky Hawk” die große Neuheit 2021 im Fun Spot Orlando

2021 ist das Jahr vom “Sky Hawk” im Fun Spot Orlando. Es handelt sich dabei um ein knapp 28 Meter hohes Kettenkarussell, welches sich jedoch von anderen ähnlichen Anlagen abhebt. Denn neben den klassischen Zweisitzern, wird der “Sky Hawk” auch eine weitere Gondel Art besitzen. Hierbei liegen die Besucher zu Zweit und werden entsprechend auf die Höhe gezogen. Oben angekommen dreht sich die Attraktion mit 10 Umdrehungen die Minute.

Wir sind sehr stolz unseren Gästen diesen neuen Thrill Ride präsentieren zu dürfen.

John Arie Jr., CEO Fun Spot America

Die Neuheit 2021 kommt zudem mit einem wundervollen Lichtpaket, welches den “Sky Hawk” auch in den Abendstunden zu einem Augenschmaus macht. Der Hersteller der Neuheit ist der amerikanische Hersteller A.R.M. Inc..

Quelle: Website Fun Spot Orlando, 01. April 2021

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar