Shanghai Disneyland feiert das “Year of Magical Surprises” zum 5. Geburtstag

5 Jahre Shanghai Disneyland werden groß gefeiert © Disney
5 Jahre Shanghai Disneyland werden groß gefeiert © Disney

Das Shanghai Disneyland feiert in diesem Jahr seinen 5. Geburtstag und hat das “Year of Magical Surprises” ausgerufen. Während dieser festlichen Zeit, warten spannende Erlebnisse und Überraschungen auf die Besucher des Disney Parks. Welche erfährst du genau hier?! WOW!

“Year of Magical Surprises” startet am 08. April 2021

Shanghai Disneyland wurde offiziell am 16. Juni 2016 feierlich eröffnet und bringt seitdem den Disney Zauber nach China. In diesem Jahr wird der Freizeitpark 5 Jahre alt und möchte auch seine Besucher reich beschenken. Daher startet am 08. April 2021 das “Year of Magical Suprises”.

Wir sind so demütig, in unseren ersten fünf Jahren von zig Millionen Gästen mit so viel Leidenschaft, Begeisterung und Liebe empfangen worden zu sein.

Joe Schott, General Manager Shanghai Disneyland

Überraschungen in Fülle für die Shanghai Disneyland Besucher

Normalerweise schenkt Disney den Besuchern “nur” zauberhafte Momente mit den Lieblingen aus dem Disney Universum. Doch nun gibt es, zumindest in Shanghai, auch größere und kleinere Geschenke für die Besucher. Diese gehen von digitalen Autogrammen bis hin zu Merchandise Vergünstigungen und bevorzugter Zutritt zu Attraktionen. Die Möglichkeit diese Dinge abzustauben ist zum einen in der Shanghai Disneyland App und an speziellen Stationen im Freizeitpark selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Park tauchen über den Tag verteilt Cast Member an verschiedenen Orten im Park auf, bei denen man an der großen Verlosung teilnehmen kann. Dort steht immer das große “Disney Surprise Wheel”, an dem die glücklichen Gäste einen kostenlosen Dreh haben und mit etwas Glück groß absahnen. Hierbei gibt es jedoch andere Preise, als in der Smartphone App zu gewinnen. So zum Beispiel Hotel Übernachtungen, Jahreskarten oder sogar ein exklusiver Zugang zum ominösen Club 33.

Doch neben der Möglichkeit Dinge zu gewinnen, werden auch spezielle Shows im Shanghai Disneyland gezeigt.

Spezielle Geburtstags Shows zum 5. Geburtstag

Was wäre eine Geburtstagsparty ohne groß tam tam? Deshalb präsentiert der Park eine neue Abendshow, sowie eine neue Parade in diesem Jahr.

Die neue Abendshow heißt “ILLUMINATE! A Nighttime Celebration” und lässt mit neuster Technologie abends das Disney Schloss erstrahlen. Die Show wird Staunen und Freude in den Herzen und Vorstellungen von Gästen jeden Alters auslösen, wenn es die Nacht zum Feiern erleuchtet.

Natürlich bekommt auch die tägliche Disney Parade einen frischen Geburtstags Overlay. Darunter ein neuer riesiger Wagen in Form einer Geburtstagstorte. Generell kann man festhalten, dass das gesamte Shanghai Disneyland in einem festlichen Glanz erstrahlen wird und speziellen Merchandise anbieten.

Auch die Parade im Shanghai Disneyland wird festlich aufgewertet. © Disney
Auch die Parade im Shanghai Disneyland wird festlich aufgewertet. © Disney

Einiges los im Shanghai Disneyland im großen Geburtstagsjahr! Zum Abschluss möchten wir dem Team alles Gute wünschen und freuen uns bereits auf viele weitere zauberhafte Jahre!

Quelle: Pressemitteilung Shanghai Disneyland, 18. März 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar