ThemePark-Central.de

Funnys verrückte Brotdosensuche im FORT FUN

fort fun abenteuerland brotdose
Brotdose finde und dicke Preise abräumen © Fort Fun Abenteuerland

Auch nach dem Ende der Sommerferien NRW bietet der Freizeitpark FORT FUN Abenteuerland seinen Gästen mit den September-Deals tolle Erlebnisse. Den Anfang der Events und Aktionen macht „Funnys verrückte Brotdosensuche“ am 7. und 8. September. Hier haben die Besucher die Möglichkeit, die Brotdosen von Maskottchen Funny Fux Jr. zu finden und somit hochwertige Preise zu gewinnen.

Das FORT FUN Abenteuerland, der Freizeitpark bei Bestwig im Sauerland, möchte nicht, dass seinen Gästen der Abschied von den Sommerferien allzu schwerfällt und hat sich daher für den Monat September ein paar ganz besondere Deals und Events einfallen lassen. Den Anfang macht „Funnys verrückte Brotdosensuche“. Die Geschichte dazu besagt, dass der Elch Moose, ein Maskottchen des Parks, tollpatschig war und die Brotdosensammlung von Funny Fux Jr. auf dem Funny Hill und in den L.A.B.S. verloren hat. Die Gäste sind nun aufgefordert, bei der Suche zu helfen. Als Belohnung winken hochwertige Preise, denn die Dosen sind gefüllt mit besonderen Gutscheinen.

So haben die Besucher die Möglichkeit, ein Halloween VIP-Paket inklusive Eintritt in alle Horror-Attraktionen, eine Familien-Jahreskarte, eine Übernachtung im FORT FUN Abenteuercamp, Trapper SLIDER Fast Pässe, Freiflüge für den WILD EAGLE, Burger Menüs, FORT FUN T-Shirts, FORT FUN Drinking Cups, Popcorn oder Zuckerwatte bei der Suche zu ergattern. Pro Besucher darf allerdings nur eine Brotdose gefunden werden, damit auch andere eine Chance auf einen Gewinn haben. Insgesamt 20 Dosen werden pro Tag versteckt sein. Der Startschuss für die Suche fällt jeweils um 10:30 Uhr.

© Pressemitteilung Fort Fun Abenteuerland, 03. September 2019

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.