Deutsche Parks

„Peppas Ballonfahrt“ kommt 2020 in das Heide Park Resort

Das "Peppa Pig Land" im Heide Park Resort ist offiziell eröffnet! (c) Heide Park Resort
Das "Peppa Pig Land" im Heide Park Resort ist offiziell eröffnet! (c) Heide Park Resort

Das Heide Park Resort hat bereits eine Neuheit der kommenden Saison bekannt gegeben. Das „Peppa Pig Land“, wird mit der Attraktion „Peppas Ballonfahrt“ erweitert.

Im Heide Park Resort wird das „Peppa Pig Land“ erweitert. Dies mit der neuen Attraktion „Peppas Ballonfahrt“, diese Attraktion wird bereits im Freizeitpark beworben. Eine ähnliche Fahrt befindet sich auch im italienischen Gardaland im dort eröffneten Peppa Pig Themenbereich.

Hiermit bewirbt das Heide Park Resort die Neuheit „Peppas Ballonfahrt“ © Instagram User heidepark_suchti_

„Peppas Ballonfahrt“ eine spaßige Familienfahrt

Während der Fahrt nehmen die Besucher in einem der bunten Heißluftballons von Peppa Pig Platz. Anschließend fahren diese langsam rotierend auf eine Höhe von circa 12 Metern. Pro Fahrt haben bis zu 32 Besucher Platz, wovon maximal 16 Erwachsene sein dürfen. Um an der Fahrt teilnehmen zu dürfen, müssen die Besucher mindestens 105 cm groß sein. Innerhalb einer Stunde können theoretisch 800 Personen die Fahrt fahren. Der Hersteller wird allem Anschein nach Zamperla sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250