ThemePark-Central.de

Funtime stellt in Six Flags Fiesta Texas neue Flugwesten für den Starflyer vor

Sieht das nicht nach Spaß aus? © Ride Entertainment
Sieht das nicht nach Spaß aus? © Ride Entertainment

Funtime wertet den eigenen Starflyer dank neuer Fahrposition enorm auf

Einmal fliegen wie ein Vogel oder wie Superman. Viele träumen von dem Gefühl einmal frei durch die Lüfte zu fliegen und dann auch noch sicher zurück auf den Boden zu gelangen. Dieses Gefühl bieten heute schon Starflyer von Funtime in einer sitzenden Position. Nun wurden neue Westen vorgestellt, wodurch die Besucher auch liegend auf dem Starflyer „fahren“ können.

Die neuen StarFlyer Westen von Funtime

Erste Installation in Six Flags Fiesta Texas

Im Six Flags Fiesta Texas wurde diese Neuheit erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Zu unserer Verwunderung (wir verweisen auf unseren Instagram Beitrag vom 07. Januar 2022) sind die Besucher total Begeistert von dem neuen Fahrerlebnis. Das schöne für aktuelle Betreiber ist, dass die Umrüstung unheimlich einfach ist und man so ein noch intensiveres Erlebnis anbieten kann. Außerdem kann so das Erlebnis saisonal angeboten werden. Eine wirklich tolle Innovation seitens Funtime! So sieht es auch Gründer von Ride Entertainment Ed Hiller.

Diese simple Modifizierung von unserem ikonischen Starflyer zeigt wie einfallsreich unser Team ist. Dank unserer wundervollen Partner wie Funtime und Skycoaster, sind wir in der Lage einmalige Erlebnisse zu erzeugen. All dies durch eine großartige Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

Ed Hiller, Gründer von Ride Entertainment und unheimlich stolz auf sein Team

Quelle: Pressemitteilung Ride Entertainment, 18. Januar 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar