ThemePark-Central.de

Glenwood Caverns baut Gerstlauer Achterbahn “Defiance” mit weltweit schönstem Standort

"Defiance" kommt 2022 nach Glenwood Caverns © Gerstlauer Amusement Parks
"Defiance" kommt 2022 nach Glenwood Caverns © Gerstlauer Amusement Parks

Der Glenwood Caverns Amusement Park hat vor einiger Zeit schon in Aussicht gestellt, dass eine neue spannende Attraktion bald angekündigt wird. Dies ist nun geschehen und sie ist wirklich ein Brett. Der US Park baut eine Achterbahn von Gerstlauer Amusement Rides. So weit ist dies erstmal keine superspannende Nachricht, doch wir nehmen uns einmal das Recht heraus und küren die neue Achterbahn als die Gerstlauer Achterbahn mit dem weltweit schönsten Standort. Warum wir dieser Meinung sind? Dies erfährst du in diesem Artikel.

Da ist es wieder passiert! Der Glenwood Caverns Amusement Park hat wieder mal eine spannende Neuheit präsentiert. Diesmal handelt es sich um eine 33,5 Meter hohe Achterbahn mit einer 102,3 Grad steilen ersten Abfahrt. Während der Fahrt wird, zudem der Zug auf bis zu 90 km/h beschleunigt werden. Ok, ok, ok diese Daten hören sich nicht superspannend an, aber wenn wir dir den Standort näher erklären, wirst du selbst merken das die technischen Daten fast schon egal sind.

Glenwood Caverns haut mit “Defiance” wieder einen raus!

Denn die neue Achterbahn mit dem Namen “Defiance” wird direkt an einer Klippe gebaut, an der es fast 400 Meter abwärts geht! Krass, oder?! Ein erstes Video haben wir auch für dich:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von uw-media.usatoday.com zu laden.

Inhalt laden

Der Glenwood Caverns Amusement Park möchte “Defiance”, sofern alles beim Bau glatt läuft, bereits im Sommer 2022 offiziell eröffnen. Was denkst du über diese kommende Achterbahn? Schreibe uns deine Meinung gerne in die Kommentare.

Quelle: USA Today, 05. August 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar