ThemePark-Central.de

Great Escape freut sich auf “Pandemonium”

“Pandemonium” ein Spass für die ganze Familie

“Pandemonium” heißt die Neuheit 2018 in Great Escape. Und ist ein Thrill Ride, bei dem die Besucher 360 Grad umher gewirbelt werden. Laut The Great Escape wird es ein Spass für die ganze Familie werden.

“Six Flags ist führend in Thrill Ride Innovationen und bekannt für unglaubliche Attraktionen in jedem seiner Parks.”, sagte Geschäftsführer Eric Gilbert.

In “Pandemonium” finden 24 Personen Platz, bei dem die Blickrichtung nach außen ist. Die Attraktion dreht und neigt sich in alle Richtungen. Besonders in den Abendstunden wird die Fahrt ein optisches Highlight. Denn Six Flags hat ein spezielles Lichtpaket in die Attraktion integriert.

Die Neuheit wird neben den “Screaming Eagles” im Themenbereich “Alpine Fest” entstehen und im Sommer 2018 eröffnen.

https://www.youtube.com/watch?v=wi48HZlFqyw

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar