ThemePark-Central.de

Gröna Lund feiert 2022 erstmals das „Winter Wonderland“

Winter Wonderland in Gröna Lund
© Gröna Lund

Erstmals in diesem feiert Gröna Lund das Winter-Event „Winter Wonderland“. Von Dezember bis Januar erstrahlt der Freizeitpark in einem winterlichen Glanz. Der gesamte Park ist bevölkert von märchenhaften Kreaturen und wird durch funkelnde Lichter zum Strahlen gebracht.

Vom 02. Dezember 2022 bis zum 08. Januar 2023 findet das „Winter Wonderland“ in Gröna Lund statt. Ein spannendes Winterabenteuer für die gesamte Familie! Die Gestaltung während der Weihnachtszeit ist durchaus interessant. So soll es einen Bereich geben, der an Alice im Wunderland oder Narnia erinnert. Aber auch spezielle Wintererlebnisse warten auf die Besucher. Zum Beispiel Schweden coolsten Snowglide, eine lange Rodelbahn die am Park aufgebaut wird. Ebenfalls interessant sind die „Ice Bumper Cars“, eine winterliche Version der Autoscooter.

Ice Bumper Cars beim Winter Wonderland in Gröna Lund
© Gröna Lund

„Winter Wonderland“ verspricht ein zauberhaftes Farbenspiel

Auch wenn diese Ankündigungen bereits ganz viel Spaß versprechen, ist für das Gröna Lund das richtige Highlight die Beleuchtung während dem Winter-Event. Der Park selbst spricht von einem erstklassigen Beleuchtungserlebnis, welche die Besucher erleben werden. Kombiniert mit stimmungsvoller Musik wird der gesamte Park mit Lichtshows, Lichtspielen an den Fassaden, Wänden und Attraktionen in ein farbenfrohes Licht getaucht.

Was wäre ein Winter-Event ohne ein passendes Gastro-Angebot? Deshalb hat auch das „Winter Wonderland“ zahlreiche Leckereien für seine Besucher. Sei es kandierte Äpfel, Glühwein oder ein Fondue. Alles wird im „Winter Wonderland“ angeboten!

Hast du nun Lust Gröna Lund im Winter zu besuchen?

Bist du im Dezember oder Januar in Stockholm? Dann solltest du unbedingt das „Winter Wonderland“ in Gröna Lund besuchen. Alle Tickets müssen im Voraus gebucht werden und können ab Mitte September unter www.gronalund.com reserviert werden. Dort findest du auch alle spannenden Informationen zu einem Gröna Lund Besuch.

winterteaser

Quelle: Pressemitteilung Gröna Lund, 21. Juni 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar