Internationale Parks

„Halloween Fright Nights“ in Walibi Holland als beste Halloween Erfahrung in Europa ausgezeichnet

© Walibi Holland
© Walibi Holland

Walibi Holland präsentiert dieses Jahr die besten Halloween-Fright-Nights aller Zeiten. Mit vier grausamen Spukhäusern, zwei intensiven Erlebnissen, acht gruselige Scare Zones und einer komplett neuen Roast-Show mit Eddie den Clown wird es gruseliger denn je. Mit dem Start von den Halloween-Fright-Nights gewann Walibi Halloween auch gleichzeitig Preise. Sie wurden durch World of Parks als beste Veranstaltung in einem europäischen Freizeitpark ausgezeichnet.

In der vergangenen Zeit stimmten nicht weniger als 35.000 Fans aus ganz Europa für die verschiedensten Kategorien innerhalb der Freizeitpark-Szene ab. Eddie der Clown und Direktorin Mascha van Till erhielten den Preis während der ersten erfolgreichen Halloween-Fright-Nights. „Es ist ein cooles Geschenk diesen Preis zu bekommen. Wir bei Walibi entscheiden uns für mutige, neue Konzepte, die sehr extrem sind, aber auch von großer Qualität sind. Schön, dass wir die Anerkennung durch diesen Preis erhalten. Das sollten Sie nicht verpassen, wenn Sie den Mut hat.“

Eddie’s Roast-Show

Eddie der Clown und seine Armee von Zombies, Freaks und Dämonen strebten es wochenlang an, Walibi Holland zu übernehmen. Unter der Überschrift „Your Life is a Gamble“ fordert der Clown alle auf, ihm durch verschiedene Social-Media-Kanäle zu folgen. Die Fans konnten sich für seine Roast-Show anmelden und dabei helfen, das Schicksal der verschiedenen Opfer zu bestimmten. „Gut zu sehen, dass meine Anhänger genauso kranke Gedanken haben wie ich… Herrlich! Das kann nur ein gutes Zeichen für meine Roast-Show sein.“

Thrill Rides bis 23 Uhr geöffnet

Zusätzlich zu den Spukhäusern und den Scare Zones sind fast alle anderen Attraktionen bis 23 Uhr geöffnet. Die Achterbahnen bieten ein zusätzliches aufregendes Erlebnis während Halloween.

Noch einmal Robin Hood erleben

Im Oktober haben die Gäste noch die Möglichkeit Robin Hood einen letzten Besuch abzustatten. Dann wird die Holzachterbahn zur ersten Hybrid-Achterbahn Europas mit Elementen, die es auf der Welt noch nicht gibt. Die Eröffnung ist am 01.07.2019.

Walibi Holland ist bis zum 28. Oktober geöffnet. Jeden Freitag, Samstag und Sonntag im Oktober und am Donnerstag, 25. Oktober, finden die Halloween-Fright-Nights statt. Während der Herbstferien hat Walibi Holland täglich bis 18 Uhr geöffnet.

© Pressemitteilung Walibi Holland, 07. Oktober 2018

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2018 Microsite! 

Werbung

Unsere Partner