ThemePark-Central.de

Hansa Park Jahreskarte aktuell im Angebot!

© Hansa Park
© Hansa Park

Jahreskarte frühzeitig für 90 Euro kaufen

Die Hansa Park Jahreskarte ist zum Ende des Jahres im Angebot! Der Vorteilspreis von 90 Euro pro Person ist bis zum Saisonstart 2022 gültig. Somit kannst du pro Karte 15 Euro sparen! Ab dem Saisonstart 2022 gilt dann wieder der normale Preis von 105 Euro pro Person. Jetzt haben wir die Preise der Hansa Park Jahreskarte geklärt, nun fragst du dich wahrscheinlich was dich nach dem Kauf erwartet.

Sicher dir jetzt die Jahreskarte von dem Hansa Park

Was bietet die Hansa Park Jahreskarte?

Die Hansa Park Jahreskarte bietet dir natürlich eine ganze Saison vollen Hansa Park Spass. Außerdem bekommst du einen Rabatt bei der Parkgebühr. Anstatt 5 Euro pro Tag müssen Jahreskarten Besitzer nur 2 Euro pro Tag bezahlen. Außer du hast die Hansa Park Jahreskarte vor dem Saisonstart 2022 gekauft, dann musst du nur 1 Euro für den Parkplatz bezahlen. Also noch ein Grund eher zuzuschlagen oder?

Doch das ist noch lange nicht alles an Vorteilen. Der Hansa Park hat neben den parkeigenen Vorteilen noch viele Vorteilspartner gefunden. Die genaue Übersicht zu den Partnern, kannst du auf der offiziellen Park Website finden. Dennoch möchten wir dir die Partner kurz vorstellen:

  • alpincenter Hamburg-Wittenburg
  • Hamburg Dungeon
  • Internationales Maritimes Museum Hamburg
  • McArthurGlen Designer Outlet Neumünster
  • Schwartauer Werke
  • Seebad Travemünde
  • TT-Line
  • Universe Science Park (Dänemark)
  • Wonnemar Erlebnis- und Wohlfühlwelt
  • Wonnemar Resort Hotel

Natürlich kann sich bei der Auswahl der Vorteilspartner mit der Zeit etwas verändern. Deshalb raten wir dir immer einen Blick auf die Hansa Park Website für die aktuellen Partner. Aber wie du schon siehst, bietet dir die Hansa Park Jahreskarte ein breit gefächertes Vorteilsangebot.

Möchtest du dir nun die Hansa Park Jahreskarte für die kommende Saison sichern oder zu Weihnachten verschenken? Dann findest du alles auf der offiziellen Hansa Park Website. Wir wünschen dir bereits jetzt eine spaßige Saison 2022 im Hansa Park.

Sicher dir jetzt die Jahreskarte von dem Hansa Park

Was kannst du mit der Hansa Park Jahreskarte 2022 erleben?

Deutschlands einziger Freizeitpark am Meer ist der Hansa Park. Hoch oben im Norden warten mehr als 125 Attraktionen auf die Besucher. Neben großen Achterbahnen bietet der Park auch für die Familie einiges an spannenden Attraktionen.

Zu den großen Highlights des Parks gehören der “Fluch von Novgorod” und “Der Schwur des Kärnan“. Beides sind Achterbahnen und sind einmalig in Deutschland. Der “Fluch von Novgorod” verbindet eine klassische Themenfahrt mit einer höchst intensiven Achterbahn. “Der Schwur des Kärnan” hingegen bietet eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 127 km/h und einen Rückwärtsfreifall aus knapp 60 Metern Höhe. Etwas ruhiger geht es hingegen dem “Hanse Flieger” zu. Dabei handelt es sich um einen toll gestaltetes Kettenkarussell. Fernab von den ganzen spannenden Attraktionen, hat der Hansa Park auch viel Natur zu bieten. In den unzähligen Gartenanlagen des Parks, kann man stundenlang die Seele baumeln lassen.

Direkt am Freizeitpark gelegen, befindet sich ein Bungalowpark. Dieser ist für Besucher mit einer weiten Anreise eine interessante Möglichkeit nah am Hansa Park zu übernachten. Der Park bietet fünf verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten an, welche über die Hansa Park Webseite gebucht werden können.

Na konnten wir Dich vom Hansa Park überzeugen? Dann freuen wir uns Dir einen neuen Ort des Spaßes für die kommende Saison näher gebracht zu haben. Wir mögen den Hansa Park mit seinem breiten Attraktionsangebot wirklich sehr und besonders Familien werden hier ihren Spaß haben. Hast du tolle Bilder bei deinem Hansa Park Besuch geschossen? Dann verlinke uns auf Instagram mit @themeparkcentral.de und dem Hashtag #spassentdecker

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar