Deutsche Parks

Hansa Park kündigt neues Showprogramm für die kommende Saison an

(c) Hansa Park
(c) Hansa Park

Im Hansa Park passiert derzeit einiges, denn mit der neuen Themenwelt „Awildas Welt“ erweitert der Park das Angebot für Familien enorm. Gleichzeitig musste die Attraktion „Glocke“ den Park verlassen. Nun gibt es weitere Neuigkeiten für die kommende Saison. Der Hansa Park hat das Showprogramm all umfassend verändert und verbessert.

Neu in diesem Jahr ist die Varieté Show „AWESOME!“ in der „Arena del Mar“. Die neue Show vereint einzigartige Körperkunst mit großartiger Akrobatik. Außerdem gibt es im 4D Kino „Cinema Fantastico“ einen Film mit einem beliebten Bären. Könnt Ihr schon erahnen um wen es sich dabei handelt? Genau! „Yogi Bär 4D-Abenteuer“ kommt 2020 in den Hansa Park.

Später folgt dann der Film „Moglis Dschungel-Abenteuer in 4D“. Interessant ist, dass der Hansa Park den Mogli Film bereits zum Saisonstart zeigen wollte. Doch aufgrund Probleme bei der deutschen Synchronisation wurde der Film nicht mehr rechtzeitig fertig. Für uns nicht schlimm, denn nun können wir uns auf zwei verschiedene 4D Filme in diesem Jahr freuen. Beide Filme kommen übrigens von dem 4D Spezialisten Simex-Iwerks.

Quelle: Newsletter Hansa Park, 01. März 2020

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250