ThemePark-Central.de

So feiert der Hansa Park den „Tag der Achterbahn“ 2022

(c) Hansa Park
(c) Hansa Park

Am 16. August ist es endlich wieder so weit der „Tag der Achterbahn“ findet statt. Wie viele andere Freizeitparks auch, hat der Hansa Park ein spezielles Angebot für diesen Tag parat. Was Euch dort erwartet? Dies zeigen wir Euch!

Der 16. August ist der offizielle „Tag der Achterbahn“, wie er genau entstanden ist, weiß niemand so genau. Ist eigentlich auch egal, da wir als Besucher nur davon profitieren können. Im Hansa Park erwartet uns ein spezielles Programm rund um diesen „Feiertag“.

Der Hansa-Park veranstaltet an diesem Tag ein spezielles Gewinnspiel. Um daran teilnehmen zu dürfen, müssen alle Achterbahnen im Park gefahren werden. Nachgehalten wird dies mittels einer Stempelkarte. Als Gewinn steht eine von sieben Saisonkarten der kommenden Saison 2023 in Aussicht. Die besagte Stempelkarte kann im Service-Center des Parks abgeholt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem wird jedes Achterbahn Onride Bild mit einem speziellen „Tag der Achterbahn Stempel“ versehen.

Quelle: Newsletter Hansa Park, 15. August 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.