ThemePark-Central.de

Hotel Krønasår bietet nun exklusive “Boutique Suites” an

Die Premium Penthouse Suite „Swan“ der „Krønasår Boutique Suites“ bietet einen futuristischen, klaren Einrichtungsstil. © Europa-Park Resort
Die Premium Penthouse Suite „Swan“ der „Krønasår Boutique Suites“ bietet einen futuristischen, klaren Einrichtungsstil. © Europa-Park Resort

Das Hotel Krønasår erweitert sein Angebot und bietet nun die “Krønasår Boutique Suites” an. Die individuell gestalteten Räume der „Krønasår Boutique Suites“ sorgen für traumhafte Nächte. Die Premium Präsidentensuite „Seeland“ nimmt bis zu vier Personen mit auf eine Reise auf die größte Insel der Ostsee. Die Besucher dürfen dort auf dänisches Lebensgefühl gespannt sein. Die weiteren Suiten, sechs Premium Präsidentensuiten mit privater Sauna und gemütlichem Ruhebereich für bis zu vier Personen, sind ebenfalls im skandinavischen Design eingerichtet.

„Dalarna“ zeigt die gleichnamige mittelschwedische Region, in der sich tolle waldreiche, hügelige Landschaften mit den typischen Schwedenhäuschen befinden. Außergewöhnlichen Komfort erleben die Gäste auch in der Suite „Skanden“, die in grünen, grauen und beigen Farben das skandinavische Gebirge nachahmt.

„Lappland“ versprüht eine klare Atmosphäre mit vielen Blautönen und erinnert dabei an den nördlich des Polarkreis liegenden Teil von Skandinavien. „Lappland“ und „Skanden“ lassen sich zudem über eine Tür miteinander verbinden und bieten damit noch mehr Platz für einzigartige Stunden.

Auf eine Reise nach „Telemark“, eine ehemalige Provinz Norwegens, nimmt die Gäste die gleichnamige komfortable Suite mit. Kühle, klare Töne präsentiert die Premium Präsidentensuite „Spitzbergen“. Sie zeigt die Hauptinsel eines Archipels im Nordatlantik.

Der westliche Teil Dänemarks, der sich auf der Kimbrischen Halbinsel befindet, wird in der Suite „Jütland“ dargestellt. Mit verschiedenen gemütlichen Grüntönen spiegelt sie die facettenreiche Landschaft wider und bietet den Gästen die perfekte Atmosphäre zum Entspannen. Alle Premium Präsidentensuiten sind zweistöckig und versprühen dadurch eine besonders wohnliche Stimmung.

Vier weitere Suiten sind an das Gastronomie-Event-Konzept „Eatrenalin“ angelehnt. Highlight des Interieurs sind drehbare Betten, hergestellt vom Stammhaus Mack Rides aus Waldkirch. Dafür wurde eigens ein neues Fahrsystem mit einem extra leisen Motor entwickelt, das die scheinbar im Boden eingelassenen Betten drehen lässt. Die Premium Penthouse Suiten „Swan“ und „Ocean“ bieten bis zu zwei Personen ein privates Dampfbad und einen futuristischen, klaren Einrichtungsstil. Die Premium Penthouse Suiten „Northern Light“ und „Fir Tree“ sind jeweils mit einer privaten Sauna sowie weiteren exklusiven Annehmlichkeiten ausgestattet. Auch hier bieten die Räumlichkeiten ein an „Eatrenalin“ angelehntes Interieur.

Weitere Informationen zum Hotel Krønasår auf europapark.de.

Quelle: Pressemitteilung Europa-Park Resort, 26. August 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar