ThemePark-Central.de

Heide Park Resort Gewinnspiel

Im heutigen Geschenk verbirgt sich ein unheimlich toller Preis aus dem Heide Park Resort. Mit 2×2 Heide Park Resort Tagestickets hast du große Chancen einen fantastischen Tag in Norddeutschlands größten Freizeitpark zu verbringen.

Was kannst du gewinnen?

Vielen Dank an das Heide Park Resort für die Bereitstellung des folgenden Gewinns:

2×2 Heide Park Resort Tagestickets für die Saison 2023

Die Karten sind gültig während der Saison 2023.

Wie kannst du gewinnen?

Das ist ganz einfach! Du musst lediglich das Gewinnspiel-Formular auf dieser Seite ausfüllen. Außerdem kannst du für eine höhere Gewinnchance unseren Instagram Kanal abonnieren und dort den Beitrag kommentieren. So einfach ist es!

Bis zum 10. April 2023 ist das Gewinnspiel freigeschaltet.

Nimm hier am Gewinnspiel teil!

Was erwartet dich in diesem Jahr im Heide Park Resort?

Starten wir mit Entertainment! Das Ensemble der beliebten Piratenshow “Im Auge des Drachen”, wird in diesem Jahr zwei neue Show zeigen. Zum einen “Time” eine artistische Reise durch die Zeit und “Smile – It’s magic”. Bei “Smile – It’s magic” handelt es sich um eine spaßige Zaubershow auf der “Piratenbühne”. Beide Shows laufen abwechselnd und dauern jeweils circa 20 Minuten.

Ab 2023 wird aus „Limit“ der “Toxic Garden”.. Durch die Umgestaltung soll die Achterbahn zum Themenbereich “Transsilvanien” angegliedert werden. Ein vom Park veröffentlichte Grafik zeigt bereits, worauf wir uns freuen dürfen. Und ganz ehrlich? Wir sind überrascht! Das “Limit” eine Umgestaltung bekommen wird, ist eine wundervolle Nachricht, da die Bahn nie irgendwo optisch hingepasst hat. Nun hat sich der Heide Park dazu entschlossen, dieses Problem zu beheben und präsentiert “Toxic Garden”. Auf der Grafik sieht man sehr viele fleischfressende Pflanzen, die offensichtlich nach den Beinen der Fahrer lechzen. Einige Venusfliegenfallen, Sonnentau und Tentakel kann man erkennen. Zudem scheint es noch ein Vulkan auf das Bild geschafft zu haben. Kurzum es ist verdammt viel los!

Für weitere Informationen zum Heide Park Resort, empfehlen wir dir einen Blick auf die offizielle Website des Parks zu werfen. Dort findest du einen tollen Überblick der Attraktionen, sowie die Öffnungszeiten des Freizeitparks.

Jetzt wünschen wir dir ganz viel Glück! Vielleicht bist du am Ende der glückliche Gewinner eines Preises. Sollte es so sein, wirst du nach Ablauf der Teilnahmefrist von uns per Mail kontaktiert.

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

3 Kommentare