Deutsche Parks

Update: Heide Park Resort derzeit ohne zwei Großachterbahnen

"Desert Race" im Heide Park Resort (c) Christopher Hippe/ThemePark Central
"Desert Race" im Heide Park Resort (c) Christopher Hippe/ThemePark Central

Das Heide Park Resort hat es nicht gerade leicht, denn aktuell muss man auf eine zweite Achterbahn als Besucher verzichten. Normalerweise berichten wir nicht über einzelne temporäre Schließungen in einem Freizeitpark. Doch in diesem Fall, dürfte es für die Besucher des Heide Parks durchaus interessant sein.

Heide Park Resort ohne „Desert Race“

Nachdem im vergangenen Jahr die Holzachterbahn „Colossos“ überraschend schließen musste. Ist der Nachbar „Desert Race“ aktuell auch geschlossen. Grund sind technische Probleme, welche der Park in den nächsten Tagen beheben wird. Einen genauen Eröffnungstag konnte der Freizeitpark nicht nennen.

Update: Kein Grund mehr sauer oder enttäuscht zu sein. „Desert Race“ hat für Euch den Betrieb wieder aufgenommen. 

Schreckt Euch diese Meldung nicht ab und möchtet trotzdem den Park besuchen. Haben wir das ein oder andere Angebot für Euch, damit ihr nicht den vollen Eintrittspreis zahlen müsst. Generell gilt die Karten im Vorfeld online zu bestellen. Dadurch könnt bereits bei der Buchung einiges direkt am Heide Park Resort sparen.

Unsere Partner



Legoland Discovery Centre Berlin - 5 Attraktion 1 BIG TICKET

TravelBird. Jeden Tag das beste Urlaubsangebot.