Deutsche Parks

Heide Park Resort lässt Promis “Ghostbusters 5D” testen und gibt Testphase bekannt

(c) Heide Park Resort
(c) Heide Park Resort

Prominente Geisterjäger durften die Attraktion testen

Jenny Elvers und Alena Gerber Eröffnung „Ghostbusters 5D – die ultimative Geisterjagd“ im Heide Park Resort in Soltau 11.04.2017 © Andre Mischke
Jenny Elvers und Alena Gerber Eröffnung „Ghostbusters 5D – die ultimative Geisterjagd“ im Heide Park Resort in Soltau 11.04.2017
© Andre Mischke

Das Heide Park Resort hat heute einige Prominente vorab “Ghostbusters 5D” testen lassen. Unter den glücklichen Testern, befand sich unter anderem Jenny Elvers und Alena Gerber. Gemeinsam mit Slimer und den Ghostbusters starteten die prominenten Geisterjäger zur ersten exklusiven Probefahrt mit der neuen Attraktion “Ghostbusters 5D – Die ultimative Geisterjagd”, die auf den erfolgreichen Kinofilmen rund um die Ghostbusters basiert und ein interaktives Erlebnis mit zahlreichen Spezialeffekten für Kinder ab sechs Jahren bietet.

Besonders Jenny Elvers, war nach der Testfahrt sehr begeistert:  “Die Fahrt im ECTO-X durch die spukende Lagerhalle ist einmalig. Solche Effekte, die wirklich alle Sinne ansprechen, habe ich vorher noch nicht erlebt. Ich habe mich direkt wie in einer anderen Welt gefühlt. Besonders gefallen hat mir, dass Groß und Klein ein Team bilden und zusammen aktiv sind.“

Heide Park Resort startet Testphase für “Ghostbusters 5D”

Heide Park Resort Ghostbusters 5D TestphaseDamit die Attraktion noch weiter Feintuning erhalten kann, wird der Park ab dem 15. April eine offizielle Testphase starten. Dies gab das Heide Park Resort über die offizielle Webseite bekannt. Gibt aber auch den Hinweis, dass während dieser Phase es zu längeren Wartezeiten kommen kann. Grund dafür ist die verminderte Kapazität die gefahren wird und plötzliche Ausfälle des neuen Systems.

Gerade über das hochmoderne System ist Geschäftsführerin Sabrina de Carvalho, der 7,2 Millionen Euro teuren Attraktion stolz: „Ich freue mich, dass wir unseren Gästen mit Ghostbusters 5D das dritte Abenteuer in Folge für Familien und die erste Indoor-Attraktion des Heide Park bieten können. Die komplexe Technik war eine spezielle Herausforderung für das ganze Team. Umso mehr freut uns die positive Resonanz“.

Im neuen Shop sind zahlreiche Merchandise-Artikeln rund um die Ghostbusters als individuelle Erinnerungsstücke für zu Hause erwerbbar. Im Heide Park Abenteuerhotel checken bis zu sechs Personen außerdem in einem von vier neuen Ghostbusterszimmern ein, in denen Kurzurlauber die passende Vorbereitung für ihren nächsten Einsatz als Geisterjäger vorfinden.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten